News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Festplattenformatierung nichts geht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkelz306" data-source="post: 291620" data-attributes="member: 26246"><p>Hi zusammen,</p><p></p><p>ich bin absoluter Newbie in Sachen PS3, ich habe heute eine gebrauchte PS3 der ersten Generation mit der 40gb Platte mit folgendem Fehler bekommen. Die PS3 hing wie in einer Bootlschleife fest und hat imer einen festplattenfehler erkannt und versuchte die Platte imer wieder zu reparieren. Nach 100% startete der Vorgang von vorne. Nach einigem Studium im Netz hab ich was von dem Rescue Menü gelesen aber da bin ich nach vielleicht 50 versuchen auch nicht reingekommen. Kurzerhand hab ich die Platte ausgebaut und an den Winrechner gehangen und fat32 formatiert.(was mann aber irgendwie nicht machen soll nach erneuter info aus dem netz) nungut auf jedenfall hab ich die Platte wieder in die Box gepackt und nun steht da ich soll den usb controller anschliesen und ps drücken(da ich aber keinen original controller habe hab ich kurzerhand einen ps3 controler nachbau von saturn(funzt auch am pc) an das teil gehangen aber da tut sich rein garnix. weder drücken von x oder sontigen Tasten. Nun bin ich ziemlich Ratlos und weiß momentan nicht so recht wie ich der PS3 wieder Leben einhauchen kann.</p><p>Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelz306, post: 291620, member: 26246"] Hi zusammen, ich bin absoluter Newbie in Sachen PS3, ich habe heute eine gebrauchte PS3 der ersten Generation mit der 40gb Platte mit folgendem Fehler bekommen. Die PS3 hing wie in einer Bootlschleife fest und hat imer einen festplattenfehler erkannt und versuchte die Platte imer wieder zu reparieren. Nach 100% startete der Vorgang von vorne. Nach einigem Studium im Netz hab ich was von dem Rescue Menü gelesen aber da bin ich nach vielleicht 50 versuchen auch nicht reingekommen. Kurzerhand hab ich die Platte ausgebaut und an den Winrechner gehangen und fat32 formatiert.(was mann aber irgendwie nicht machen soll nach erneuter info aus dem netz) nungut auf jedenfall hab ich die Platte wieder in die Box gepackt und nun steht da ich soll den usb controller anschliesen und ps drücken(da ich aber keinen original controller habe hab ich kurzerhand einen ps3 controler nachbau von saturn(funzt auch am pc) an das teil gehangen aber da tut sich rein garnix. weder drücken von x oder sontigen Tasten. Nun bin ich ziemlich Ratlos und weiß momentan nicht so recht wie ich der PS3 wieder Leben einhauchen kann. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Festplattenformatierung nichts geht mehr
Oben