Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DISC Einzug ist das normal?
Diskutiere DISC Einzug ist das normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo mir ist da was beim Einzug der Disc aufgefallen und ich weiß nicht ob das normal ist.
zunächst einmal eine frage wo der einzug genau sitzt...
DISC Einzug ist das normal? Beitrag #1
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
Hallo mir ist da was beim Einzug der Disc aufgefallen und ich weiß nicht ob das normal ist.
zunächst einmal eine frage wo der einzug genau sitzt links und rechts vom einzugsschacht?
wenn ich die disc reintue dann wird sie nicht gerade eingezogen sondern sie dreht sich etwas etwas von links nach rechts rein.
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine . sollte die eigentlich nicht gerade eingezogen werden ?
weiss nicht also ich würde eher das es einzieht statt rauszuschmeißen ^^ undd Rechts hat es ja nicht mal platz für CD ?!?
und sie geht nicht nach Links oder rechts nein sie geht gerade aus rein und das sie sich dreht ist soo gemacht halt ^^ bei mir dreht sie sich auch ich habe die Slim amsonsten hier für die FAT :
Bei der Slim sieht man es halt von hinten :
DISC Einzug ist das normal? Beitrag #3
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
ich ich weiß nicht ob du mich nicht verstanden hast oder ich dich
also wenn ich eine disc reinlegen will .. der einzugsschaft nimmt sie zwar aber sie wird nicht "gerade" reingeschoben, sondern beim einziehen ist es so das die disc ein wenig mit ner links drehung ins laufwerk eingeschoben wird.
scheint so als ob er die disc auf der rechten einschubseite greift und sie dann rein dreht . ich hoffe das ist etwas verständlicher ich weiß nicht ob das normal ist oder ob das einzugssystem meiner playsi nen defekt hat.
DISC Einzug ist das normal? Beitrag #4
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht normal, dualis, das ist stylisch! Sony haben sich wie immer sehr viel Extras für ihr Flaggschiff ausgedacht. Eines davon ist dieser drehende Einzug der Blu-ray. Sei stolz darauf und zeige es deinen Freunden und Bekannten.
also ich habe meine stehen.. und bei mir wird die disc mit einer drehung im uhrzeigersinn reingedreht allerdings trotzdem gerade.. bei dir hört es sich so an als würde sie sich schief bzw schräg einziehen?
DISC Einzug ist das normal? Beitrag #6
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht ob ich deine antwort jetzt ernst nehmen soll.....mir gehts einfach darum das ich nicht weiß wenn dies nicht normal ist ob der einzug dann nicht irgendwann völlig aufgibt und die disc gar nicht mehr einzieht.
sollte es nicht normal sein wie die disc bei mir eingezogen wird , scheint ja ein defekt vorzuliegen.
DISC Einzug ist das normal? Beitrag #7
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
Retro schrieb:
fuck yeah XD
also ich habe meine stehen.. und bei mir wird die disc mit einer drehung im uhrzeigersinn reingedreht allerdings trotzdem gerade.. bei dir hört es sich so an als würde sie sich schief bzw schräg einziehen?
versuchs nochmal zu erklären vielleicht gelingt es mir besser. ich lege die disc im laufwerkschacht , dann schiebe ich sie leicht rein die disc wird irgendwann angenommen und eingezogen, und wärhrend des einziehens macht die disc bei mir auch eine drehung richting uhrzeigersinn ins laufwerk rein. mir ist das vorher noch nie aufgefallen. deshalb frage ich ob die disc nicht völlig gerade (keine drehung im uhrzeigersinn) eingezogen werden sollte. mache mir sorgen das da was mit dem einzug defekt ist
so wie du es nun beschreibst ist es völlig in ordnung.. die disc macht immer eine drehung im uhrzeigersinn.. sie sollte allerdings nicht schräg oder so eingezogen werden also das sie sich auch noch mit der drehung zusätzlich vertikal (wenn die ps3 steht) dreht..
ist echt doof zu beschreiben
DISC Einzug ist das normal? Beitrag #9
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
hi ja ich weiß das es doof zu beschreiben ist ..... ich dachte immer die disc zieht sich direkt gerade ein also ohne ne drehung im urzeigersinn. mir ist das vorhin aufgefallen und da habe ich mich gefrag ob nicht vielleicht der einzug ne macke abbekommen hat.
bei der wii ist ja auch ein einzug und die disc wird gerade reingezogen
DISC Einzug ist das normal? Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Die Wii ist ja keine PS3, da ist der unterschied
Und auf den Einzug hab ich noch nie geachtet
DISC Einzug ist das normal? Beitrag #11
P
pyja8
Gast
jo, ist vollkommen normal, wie du's beschreibst...
kein grund zur sorge
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...