Multiplayer geht nicht

Diskutiere Multiplayer geht nicht im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hilfe endlich Wochenende und der der Multiplayer von BC2 geht nicht. komme in jedes Spiel online nur nicht BC2:mad:. Hat jemand ne Idee...
  • Multiplayer geht nicht Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hilfe endlich Wochenende und der der Multiplayer von BC2 geht nicht.
komme in jedes Spiel online nur nicht BC2:mad:.
Hat jemand ne Idee???????
Mein Nat Typ hab ich geprüft, der ist auf zwei und COD 2 gibt ihn mir als offen an.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße

• Multiplayer geht nicht Beitrag #2
Hm, keine Ahnung, also ich hab' vor ein paar Stunden noch gezockt, also am Server kann es nicht liegen ^^

• Multiplayer geht nicht Beitrag #3
Das ist echt komisch ich komme in jedes Spiel online, außer BC2.

Hat irgendjemand eine idee oder hat das selbe problem schon gehabt??

Thema:

Multiplayer geht nicht

Multiplayer geht nicht - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben