Laufwerk/Festplatte kaputt..

Diskutiere Laufwerk/Festplatte kaputt.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, bin neu hier und habe mir Gestern von einem Freund eine PS3 gekauft.. Diese PS3 ist einmal vom Tisch gefallen und seitdem kaputt.. Ich...
  • Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #1
L

Lutrax

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin neu hier und habe mir Gestern von einem Freund eine PS3 gekauft..
Diese PS3 ist einmal vom Tisch gefallen und seitdem kaputt..

Ich Tippe auf einen Festplattendefekt, kann einen Laufwerkdefekt aber nicht ausschließen.

Wenn man die PS3 startet sieht es in etwa so aus:

Nur vom Piepsen her.

Denkt ihr es koennte auch dieses YLOD sein?

Bin fuer jede Antwort dankbar.
LG,
Lutrax

PS:
Hatte die PS3 schon geoeffnet und diese hat KEINE Garantie mehr. (Auch vorm Oeffnen nicht ;))

• Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #2
Also wenn sie piepst und danach rot blinkt kannst du davon ausgehen, dass ein YLOD vor liegt.

• Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #3
Das bedeutet?

Ab ins EBAY? :D

Oder gibt es eine Chance die zu reparieren??

• Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #4
Reparieren kann man die schon. Aber die Lebenserwartung bleibt dann trotzdem relativ gering.
Also weg damit.

• Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #5
Gibt es da 0 Chancen? :eek:

Das ist ja mies..

Bekomm dafuer ja ncihts mehr..

• Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #6
Wieso kaufst du denn auch ne defekte PS3 bevor du weißt, ob man den Fehler beheben kann? Wie viel hast du denn bezahlt? Und vor allem, was ist das für ein Modell?

• Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #7
  • Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #8
  • Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #9
Tu dir selbst nen Gefallen und verkaufe das Ding. Die 20€ bekommst du bestimmt wieder rein. Oder such dir ein anständiges Tutorial zum selber machen.

• Laufwerk/Festplatte kaputt.. Beitrag #10
Das mit der Waermeleitpaste am Kuehler mache ich morgen..
Die jetzige Paste ist Naehmlich voller Luecken :S

Thema:

Laufwerk/Festplatte kaputt..

Laufwerk/Festplatte kaputt.. - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
YLOD Fehler bestimmen: Hallo liebe Community, Wie im Thema angegeben zeigt meine PS3 Fat 40GB den YLOD Fehler. Geschockt und getroffen, habe ich mich natürlich sofort...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben