News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Nach Firmware Update ist PS3 tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Googles" data-source="post: 291865" data-attributes="member: 12257"><p>Punkt1: Aktuelle Xboxen haben keinen ROD mehr</p><p></p><p>Punkt2: YLOD + Laser ausfall zusammen haben ein ähnliches Verhältnis der ROD Konsolen</p><p></p><p>Punkt 3: Nein guter support rechtfertigen keine Schrottkonsolen. Aber ich sehe es durchaus als vorteil wenn man einfach mal bei MS anrufen kann die schicken einem dann binnen 2 Tage einen Karton mit Versandaufkleber in den ich meine Box packen kann und ich kriege dann nach einer weiteren Woche eine zumindestens optisch neue Xbox. Natürlich wenn du es prickelnd findest deine nach einem Jahr (XBox 3Jahre) abgelaufene Garantie Konsole einzuschicken und diese dann nach einem Aufpreis von 180€ nach gefühlten 3 Monaten wiederzubekommen.</p><p></p><p>Und wenn man das ganze noch auf den eigentlichen Support der Konsolen bezieht sieht die ganze Sache bei Sony noch trauriger aus. Da Sie im moment mehr arbeit damit haben Features zu entfernen als eine der zahlreichen überfälligen Baustellen anzugehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Googles, post: 291865, member: 12257"] Punkt1: Aktuelle Xboxen haben keinen ROD mehr Punkt2: YLOD + Laser ausfall zusammen haben ein ähnliches Verhältnis der ROD Konsolen Punkt 3: Nein guter support rechtfertigen keine Schrottkonsolen. Aber ich sehe es durchaus als vorteil wenn man einfach mal bei MS anrufen kann die schicken einem dann binnen 2 Tage einen Karton mit Versandaufkleber in den ich meine Box packen kann und ich kriege dann nach einer weiteren Woche eine zumindestens optisch neue Xbox. Natürlich wenn du es prickelnd findest deine nach einem Jahr (XBox 3Jahre) abgelaufene Garantie Konsole einzuschicken und diese dann nach einem Aufpreis von 180€ nach gefühlten 3 Monaten wiederzubekommen. Und wenn man das ganze noch auf den eigentlichen Support der Konsolen bezieht sieht die ganze Sache bei Sony noch trauriger aus. Da Sie im moment mehr arbeit damit haben Features zu entfernen als eine der zahlreichen überfälligen Baustellen anzugehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Nach Firmware Update ist PS3 tot
Oben