Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr!
Diskutiere PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Habe heute bei meiner PS3 Slim die Software geupdated. Seitdem ist es so, dass sie, wenn ich ein paar Minuten zocke keinen Strom mehr...
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #1
M
maxt1
Gast
Hallo!
Habe heute bei meiner PS3 Slim die Software geupdated. Seitdem ist es so, dass sie, wenn ich ein paar Minuten zocke keinen Strom mehr bekommt. Einfach so mitten unterm Spielen ist alles aus, so wie wenn man das Kabel ziehen würde, irgendwelche Töne oder so sind nicht zu hören.
Was kann ich da machen? Ist das ein SW-Fehler? Bei Sony anrufen? Hab aber keine Garantie mehr...
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #2
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Hallo erstmal,
Passiert das auch bei Demos?Ich könnte mir es nur so erklären das,das Netzteil von deiner Ps3 ein Hänger hat.
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #3
M
maxt1
Gast
Demos hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ist aber auch schonmal im Hauptmenü passiert, hat daher glaub ich nichts mit´m Game zu tun.
Hab jetzt in einem anderen Forum gesehen dass noch ein paar denselben Fehler haben, vll. liegts wirklich an der neuen SW...
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #4
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Na wenns nach dem Update erst aufgetreten ist und dass andere auch haben dann is es sehr wahrscheinlich ein Firmware Problem, du kannst ja mal bei Sony anrufen und fragen.
Mfg
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #5
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Also Sony wird dir ganz sicher sagen dass das nichts mit dem FW Update zu tun hat !
Das kannst du dir sparen
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #6
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Ruf trotzdem besser bei Sony an,die können dir dann vielleicht sagen woran das Problem liegt.
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also dass ne Konsole komplett Stromlos wird, kann wohl kaum was mit Software zu tun haben. Vielleicht hast du einen Wackelkontakt.
Thema:
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr!
PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...