Festplattenschlitten

Diskutiere Festplattenschlitten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft, nun hab ich aber das Problem das ich die alte FP nicht aus dem "Schlitten" bekomme. Die vier...
  • Festplattenschlitten Beitrag #1
S

sicman

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft, nun hab ich aber das Problem das ich die alte FP nicht aus dem "Schlitten" bekomme.
Die vier Schrauben mit denen diese befestigt ist sind einfach nicht locker zu bekommen.

Jetzt lass ich das sein und versuche wo diesen Schlitten zu bekommen, aber ich finde im Web gar nix.
Jetzt dachte ich mir vielleicht wisst ihr wo man so einen herbekommt.

• Festplattenschlitten Beitrag #3
Ach, Geld löst alle Probleme. :D

Also so nen Spray hab ich nicht.
Aber ich versuchs jetzt mal mit ner Zange, vielleicht geht das.

Thema:

Festplattenschlitten

Festplattenschlitten - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben