Festplattenschlitten

Diskutiere Festplattenschlitten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft, nun hab ich aber das Problem das ich die alte FP nicht aus dem "Schlitten" bekomme. Die vier...
  • Festplattenschlitten Beitrag #1
S

sicman

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft, nun hab ich aber das Problem das ich die alte FP nicht aus dem "Schlitten" bekomme.
Die vier Schrauben mit denen diese befestigt ist sind einfach nicht locker zu bekommen.

Jetzt lass ich das sein und versuche wo diesen Schlitten zu bekommen, aber ich finde im Web gar nix.
Jetzt dachte ich mir vielleicht wisst ihr wo man so einen herbekommt.

• Festplattenschlitten Beitrag #3
Ach, Geld löst alle Probleme. :D

Also so nen Spray hab ich nicht.
Aber ich versuchs jetzt mal mit ner Zange, vielleicht geht das.

Thema:

Festplattenschlitten

Festplattenschlitten - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben