Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer

Diskutiere Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe folgendes knifflige Problem: Ich habe einen HD-Ready-Beamer (unterstützt bis 720p). Heute habe ich in den Auflösungseinstellungen...
  • Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer Beitrag #1
D

deeppi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes knifflige Problem:

Ich habe einen HD-Ready-Beamer (unterstützt bis 720p). Heute habe ich in den Auflösungseinstellungen (versehentlich) den Haken bei 1080p gesetzt, was mein Beamer nicht unterstützt - mit dem Ergebnis, dass die PS3 nun standardmäßig 1080p darstellt, mein Beamer aber kein Bild zeigt.

Alle bisherigen Versuche funzen leider nicht: Trotz Zurücksetzen scheint die PS3 über HDMI nach wie vor auf 1080p eingestellt zu sein.

Wie kann ich denn das 1080p-Häkchen in den Einstellungen wieder deaktivieren, wenn ich kein Bild sehe ;-) ?

• Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer

Anzeige

• Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer Beitrag #2
Sicher dass du schon gemacht hast?

• Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer Beitrag #3
Ja, habe ich gemacht. Wenn ich im Normal-Video-Modus bin, erkennt die PS3 auch den HDMI-Anschluss. Wenn ich bei der Frage, ob ich HDMI verwenden will, ja wähle, zeigt der Beamer über HDMI dennoch nichts an.

• Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer Beitrag #4
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe kriegst du bild? Aber kein HDMI Bild, dann stells doch mal manuell auf 720p, und am Anfang halt auf nein klicken bei der Frage ob mans über HDMI ausgeben will.
Mfg

Thema:

Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer

Problem mit HDMI, 1040p und HD-Ready-Beamer - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Beamer mit PS3 verbinden: so .liebe freunde ich habe bereits das gesamte www durchkämmt aber finde keine lösung. folgendes problem habe ich.ich habe einen beamer der marke...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
HD Ready Fernseher und PS3 = Qualitätsverlust??: Hi Leute, habe einen SONY HD ready Fernseher der HDMI-Eingänge hat... Bin jetzt von der Wii zur PS3 umgestiegen, da die Wii ein Bildsignal von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben