Multiplayer Dead Rising 2

Diskutiere Multiplayer Dead Rising 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Na wie der thread schon sagt , suche ich Mitspieler oder besser gesagt einen ( oder mehreren ) Partner zum Zombie metzeln :P und Missionen macht...
  • Multiplayer Dead Rising 2 Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Na wie der thread schon sagt , suche ich Mitspieler oder besser gesagt einen ( oder mehreren ) Partner zum Zombie metzeln :p und Missionen macht ^^

Bitte beim Freundschaftsanfrage dabei schreiben um was es geht ansonsten weiss ich nicht was ihr von mir wollt, Danke.:cool:

PSN ID : Shenho

Thema:

Multiplayer Dead Rising 2

Multiplayer Dead Rising 2 - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
DEAD RISING 2 OFF RECORDS FUN MITSPIELEN WILKOMMEN "HACK & SLASH GAME": Hallo, suche nach einem frischen experimentierfreudigen Kollegen der selbst noch Spaß am spielen hat! Wir Spielen zum hochleveln des eigenen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^: Moinsen zusammen! Da ich den Thread von realdeal nicht auch noch zuspammen wollte, mache ich noch einen eigenen auf. Ich suche vorerst Mitspieler...
Oben