Bedeutung von AT Pegi

Diskutiere Bedeutung von AT Pegi im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie die Überschrift schon sagt was versteche ich unter AT PEGI da ich mir viellecht COD 7 in dieser Version vorbestellen wollte? Call of Duty...
  • Bedeutung von AT Pegi Beitrag #2
Pegi ist die international gängige Alterseinstufung für Europa. AT bedeutet, das Spiel kommt aus Österreich. Und uncut erklärt sich von selbst.

Thema:

Bedeutung von AT Pegi

Bedeutung von AT Pegi - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben