Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Bildschirm anschließen???
Diskutiere PS3 an Bildschirm anschließen??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey erstmal ich wollte meine PS3 mal an meinem Bildschirm anschließen nur das Problem ist jetzt wo kann ich den Sound einstecken der Bildschirm...
PS3 an Bildschirm anschließen??? Beitrag #1
P
pissenmachts
Gast
Hey erstmal ich wollte meine PS3 mal an meinem Bildschirm anschließen nur das Problem ist jetzt wo kann ich den Sound einstecken der Bildschirm hat keine Boxen er hat nur ein Dvi eingang den ich später mit einem dvi zu hdmi kabel verbinde jetzt bleibt nurnoch der Sound übrig
Hab uch schon benützt die meisten beiträge im internet hatten einen audio ausgang den ich net hab
PS3 an Bildschirm anschließen??? Beitrag #4
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ja geht nicht, ganz einfach.
musst du das av kabel benutzen um den sound auszugeben.
ist selbsterklärend
PS3 an Bildschirm anschließen??? Beitrag #5
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Die Beiträge hatten wohl kaum nen Audioausgang Die Boxen vielleicht oder der Bildschirm, doch wie onkelz1982 es gesagt hat musst du das AV-Kabel benutzen und bei der PS3 einstellen, dass der Sound über das Kabel gehe nsoll
PS3 an Bildschirm anschließen??? Beitrag #6
P
pissenmachts
Gast
Also ich kann das hinten an der ps3 anstecken könmt ih mir vllt nen amazon artikel zeigen der da reinpasst
P
PS3 an Bildschirm anschließen??? Beitrag #7
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
das Kabel ist bei der PS3 doch direkt dabei
wozu dann eins kaufen?
aber okay du wirst es nicht mehr haben
dann hier:
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...