PS3 --> PC LAN Mediaserver --> Internet

Diskutiere PS3 --> PC LAN Mediaserver --> Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin auf der suche nach Mediaserver Übertragungs Probleme (ruckler bei MKV´s). Jetz habe ich gelesen das eine 1Gbit Lan leitung zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 --> PC LAN Mediaserver --> Internet Beitrag #1
Zony

Zony

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach Mediaserver Übertragungs Probleme (ruckler bei MKV´s). Jetz habe ich gelesen das eine 1Gbit Lan leitung zum besseren Streaming beiträgt. Mein Router kann aber nur 100mbit. Mein PC allerdings 1Gbit. Das MSI Board hat einen DUAL LAN Chip und somit auch zwei Lan anschlüsse. Ich habe nun die PS3 Direkt am 2 Anschluß angeklemmt und natürlich findet der Mediaserver die PS3 nicht und die PS3 kein Internet. Was kann ich nun tun um das ganze System zumlaufen zu bekommen. Momentan will ich dem aus dem Weg gehen einen 1Gbit router oder Hub zukaufen.

Gruß Ich

Edit:
So, habe jetz eine Softwareseitige Netzwerkbrücke erstellt und kann schonmal mit der PS3 wieder ins www. Allerdings findet der MS die PS3 nicht......

• PS3 --> PC LAN Mediaserver --> Internet Beitrag #3
Dazu hast du doch schon ein Thema...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 --> PC LAN Mediaserver --> Internet

PS3 --> PC LAN Mediaserver --> Internet - Ähnliche Themen

Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
PS3 mit PC über ein Lan-Kabel verbinden: und zwar möchte ich meine Ps3 gerne mit meinem PC verbinden( mit einem *Lan-Kabel*) um auf meiner Ps3 Internet zu haben und um Dateien...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben