Verbindung auf einmal weg.

Diskutiere Verbindung auf einmal weg. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja Hallo Community, Hab probiert, vor einigen Tagen Fifa online zu spielen. Mein Internet an der Playsi ging zu diesem Zeitpunkt einwandfrei. Als...
  • Verbindung auf einmal weg. Beitrag #1
K

king1234567

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo Community,

Hab probiert, vor einigen Tagen Fifa online zu spielen. Mein Internet an der Playsi ging zu diesem Zeitpunkt einwandfrei. Als ich dann den Code eingeben musste, um Online zu zocken, bin ich ausversehen auf "Kreis" gekommen und die Überprüfung wurde abgebrochen. Eine Minute später war dann meine Internetverbindung weg und seitdem kommt sie auch nicht wieder. Wenn ich probiere, die Einstellungen nochmals einzugeben, also im bei den Netzwerk-Einstellungen, kommt bei der Überprüfung des Passwortes die Fehermeldung, dass der DNS nicht erreichbar wäre.

Ich bin überfragt, woran liegt das? :(

Bitte um Hilfe!

• Verbindung auf einmal weg. Beitrag #2
Weiß denn keiner worans liegen kann? :(

• Verbindung auf einmal weg. Beitrag #3
Poste mal die Liste deiner Netzwerkeinstellungen und den Internetverbindungstest.

Thema:

Verbindung auf einmal weg.

Verbindung auf einmal weg. - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Netzwerk-Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier im Forum habe mich schon mehrer stunden damit beschäftigt aber ich bekomme es einfach nicht gebacken deswegen wende ich...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...
W-Lan funktioniert nicht: Hi Ich versuche seit Tagen verzweifelt wie folgt mit meiner neuen PS3 eine Internet-Verbindung zustande zu bekommen: Einstellungen>Netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben