Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste gesperrter EA Spieler
Diskutiere Liste gesperrter EA Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Spieleserver von Bad Company2. COD MW2 z.B. kann ich online spielen.
Ich habe...
ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Spieleserver von Bad Company2. COD MW2 z.B. kann ich online spielen.
Ich habe nun den leisen Verdacht das mich ein lieber Mitspieler nicht leiden konnte, weil ich vielleicht mit ihm ne Nemesis Nadel geholt habe oder ähnliches, bei EA gemeldet hat und seit her dieses tolle Spiel nicht online zocken kann.
So habe eben den ersten BC Teil getestet kann da auch nicht online spielen
Gibt es eine Liste von EA wo man überprüfen kann ob man da drauf steht oder gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?
Wäre über Hilfe sehr dankbar
Achja, ich KEIN bin Spieler der sch*** über eine Leiche hockt, seine Mitspieler beleidigt oder cheatet. Ich bin jetzt über 30 so was hab ich nicht mehr nötig.
Hab ich schon aber die netten Mitarbeiter sind nur Mo.-Fr. da und es geht laut EA eine Woche für die Bearbeitung(also 4 Wochen in Echtzeit;-))
Bei Freunden von mir läuft ja BC einwandfrei. Habe jetzt sämtliche PS3 EA Spiele im online Modus ausprobiert und nirgends geht es.
Das ist doch echt zum kotzen.
Weiß jemand wie lange man gesperrt ist?
Werd mir den Kauf von Tier1, das ich ja eigentlich echt finde, nochmal überdenken müssen. Naja Activision bring ja auch bald neue Games raus
SO EIN F*** sorry reg mich nur gerade ganz schön auf.
hmm vielleicht liegt es an deinem internet.. war bei mir auch der fall bei bad company 1, als ich umgezogen bin und neue verbidung hatte usw.. gings wieder (war in der alten wohnung zu faul mich RICHTIG darum zu kümmern ^^)
also entweder versuchst du es mal bei nem freund der auch ne ps3 hat mit deinem acc dort online zu spielen, ODER du erstellst dir selbst mal nen neuen acc mit neuer e-mail addresse usw.. so könntest du sehen ob wirklich dein hauptaccount gesperrt ist
Das mit dem neuen acc werd ich mal versuchen. Am Internet liegt es eher nicht, da Nicht-EA-Spiele gehen, ich habe die Router Einstellungen überprüft und auch die Internet Einstellung der PS meine NAT Typ steht auf 2. COD gibt das als offen an.
Internet Speed sollte auch kein problem sein hab ne 50Mbit Leitung(sorry will damit nicht angeben), die Geschwindigkeit hab ich auch die meiste Zeit.
Schau wir mal was EA sagt, hoffentlich dauert das nicht allzu lange.