Fifa 11 Fragen....

Diskutiere Fifa 11 Fragen.... im FIFA 11 Forum im Bereich F; Bitte verschieben! Konnte nirgends anders posten ?!.. komisch. Hey Leute ich habe ein paar Fragen bezüglich Fifa 11 auf der Ps3. Wäre nett wenn...
  • Fifa 11 Fragen.... Beitrag #1
S

Sandro2114

Gast
Bitte verschieben! Konnte nirgends anders posten ?!.. komisch.

Hey Leute ich habe ein paar Fragen bezüglich Fifa 11 auf der Ps3.
Wäre nett wenn ihr vielleicht ein paar beantworten könntet. ;)
Also hier die Fragen. ----->

a) Immer wenn ich angreifen will, laufe ich mit dem Spieler zum Tor, aber die anderen kommen nicht richtig mit... gibt es einen Befehl oder so dass die mal richtig mitlaufen?

b) Was ist die beste Aufstellung, also Formation?

c) Wenn jemand das Spiel hat auf der Ps3, kann derjenige mal bitte unter Steuerung, wireless Steuerung nachschauen, wie die Sachen eingestellt sind.? Weil habe mal rumprobiert und jetzt weiß ich nicht wie es Standart eingestellt war. Also ich meine z.B. Flanken-Semi, Pässe- Manuell, etc.
Bräuchte da die Standarteinstellungen.

Danke im Vorraus! Muss ja nicht einer alle beantworten, jeder der was weiß bitte schreiben. Am wichtigsten ist mir Punkt C ! Danke ;)

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #2
a:Ich meine im Heft steht L2 drücken
b:Muss jeder selbst wissen würde ich mal sagen
c:ich meine da steht überall auf mit hilfe (automatisch oder so)

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #3
danke dir ;9 ja werde mal gucken

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #4
a) Ich meine L1. Zumindest kannst du während deines Passes L1 gedrückt halten und dein Spieler läuft sich wieder frei (z.B. für einen Doppelpass).
b) Da musst du deine eigene Formation finden, mit der du am besten zurecht kommst. Manche spielen eher über die Außen, da brauchst du natürlich ein breit gestaffeltes Mittelfeld. Andere spielen gerne durch die Mitte, da muss dann dementsprechend umgestellt werden.

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #5
Verschoben...

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #6
Ja ich spiele gerne über außen. Also übers äußere Mittelfeld. Dann nach vorne und dann flanke ich meistens in den Strafraum zum Kopfball oder Volley etc. Nur ich weiß nicht welche Aufstellung dafür die beste ist^^ Trotzdem danke. Wenn du eine empfehlen kannst für die Taktik dann her damit ^^

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #7
Dann würde ich schon fast auf 4-4-2 setzen, damit du dann auch zwei Stürmer in der Zentrale hast.
Wenn dir einer reicht und du nach hinten mehr Sicherheit brauchst, wäre auch 4-5-1 auch noch eine Möglichkeit :)

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #8
Okay danke nochmals,hast du das Spiel auf der Ps3 ? Wenn ja kannst du vielleicht wenn du Zeit hast mal nach Meiner Frage C schauen? Wäre sehr nett.

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #9
Ich habs leider noch nicht, wird diese Woche bestellt/geliefert ;)
Da kann also wohl erstmal nur jemand anders helfen und du wartest so lange bis ich es habe^^

• Fifa 11 Fragen.... Beitrag #10
Habs wieder. So noch ne Frage an alle DIE DAS SPIEL HABEN ^^
Und zwar verbindet er nicht mehr zu ea, folge kann nicht online zocken. Testet mal bitte ob ihr online zocken könnt. Danke. Ps3 nicht Pc :D

/EDIT. Geht wieder alles. Alle Fragen sind beantwortet. Bitte closen! ;)

Thema:

Fifa 11 Fragen....

Fifa 11 Fragen.... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben