Individuelle Taktiken in Fifa 11

Diskutiere Individuelle Taktiken in Fifa 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen, nach dem FIFA 11 nun schon ein paar Tage auf dem Markt ist, wollte ich fragen, ob schon ein paar von Erfahrungen/Tests mit den...
  • Individuelle Taktiken in Fifa 11 Beitrag #1
M

Malcom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nach dem FIFA 11 nun schon ein paar Tage auf dem Markt ist, wollte ich fragen, ob schon ein paar von Erfahrungen/Tests mit den Individuellen Taktiken gemacht haben.

Wenn ja, wäre es nett wenn ihr euere Erfahrungen und ggf. die Einstellungen hier posten könntet.

Gruß & Danke
Malcom

• Individuelle Taktiken in Fifa 11 Beitrag #2
Ich glaube das muß jeder selber ausprobieren, ich Persönlich glaube es nicht, da jeder Spieler schon seine eigene Aufgabe hat bzw. von Grund auf eingestellt ist. Setze ich Ihn woanders hin verliert er an Stärke und Schnelligkeit.
Im Online Modus wird meistens eh schnell gespielt was im Managermodus nur schwer zu machen ist, weil der Com. sich egal was du machst sich Perfekt auf dich einstellt(legende).

Thema:

Individuelle Taktiken in Fifa 11

Individuelle Taktiken in Fifa 11 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben