Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich!
Diskutiere Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich! im Final Fantasy 14 Forum im Bereich F; so, weil nich krank bin und ich spielbare lektüre brauchte, war ich eben bei meinem Vmann im gamestop um mir bioshock zukaufen.
und was sahen...
Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich! Beitrag #1
so, weil nich krank bin und ich spielbare lektüre brauchte, war ich eben bei meinem Vmann im gamestop um mir bioshock zukaufen.
und was sahen meine alten, entzündeten und vereiderten augen da? Final Fantasy XIV
ich dachte geil, sofort zu den ps3 games gerannt .. FAIL!
zu früh gefreut, für die ps3 konnte er mir noch nichma ein datum sagen.
wer von euch total nass drauf is, kann sich also die pc version schonmal sichern!
erfahrungen und meinungen könnt ihr ja trotzdem gern in dem forum hier wieder geben.
Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich! Beitrag #2
mod1982
Punkte Reaktionen
2
jop Trimmi das ist aber schon länger bekannt. Für ps3 soll es im märz nächsten jahres erscheinen. Die brauchen da länger weil die ps3 ja nunmal weniger arbeits/grafik .....speicher hat.
Ich hab schon bock auf das spiel allerdings schrecken mich die monatlichen kosten ab. Hab zwar selber damals 3 jahre wow gezockt aber bei FF14 hab ich was von 14 euro pro monat gehört.
Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich! Beitrag #3
dass es im märz kommen soll weiß ich ja .. aber nciht, dass es jetzt schon fürn pc draußen is ^^
war ein schock
14€ wäre ja schojn ziemlich teuer, aber ich denke nich, dass es so viel werden wird.
naja ma gucken, ich werds definitiv vorhermal anzocken .. sofern das möglich is
Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich! Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo also mal gucken obs da irgendwie ne möglichkeit gibt das zu kaufen und denn mit 3 monaten inclusive.... also testen möchte ich es auf jeden fall sehr gerne.
Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich! Beitrag #5
P
pyja8
Gast
soweit ich weiß soll's die möglichkeit geben erstmal nur
für drei monate am start zu sein und dann gegebenfalls
zu verlängern...
kann aber auch sein, dass ich das durcheinanderbringe und
ich kann weder eine garantie noch eine quelle für meine
waghalsigen behauptungen angeben
lg pyja!
Thema:
Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich!
Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich! - Ähnliche Themen
Final Fantasy XIV - Neues europäisches Datencenter kommt: Neue Server braucht das Land. Für "Final Fantasy XIV" wird in Europa in 2 Wochen ein neues Datencenter zur Verbesserung der Spielqualität zur...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenlose Testversion für alle PS4-Spieler: Square Enix freut hat bekannt gegeben, dass ab sofort alle Besitzer einer PS4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn 14 Tage lang kostenlos spielen und...
FINAL FANTASY XIV: HEAVENSWARD - Erste Erweiterung für FFXIV angekündigt: Square Enix hat am Wochenende vor mehr als 3.000 Fans beim erstmalig stattfindenden Fan Festival in Las Vegas die anstehende Erweiterung von FINAL...
Final Fantasy XIV Fan FestivalL: Einzelheiten zum Premium-Livestream: Am Samstag (25. Oktober), findet das erste europäische FINAL FANTASY XIV FAN FESTIVAL in London statt. Alle, die nicht selbst an der Veranstaltung...
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ab sofort für PlayStation 4 erhältlich!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass heute das gefeierte Online-Rollenspiel FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN™ für PlayStation®4...