gratis games download?

Diskutiere gratis games download? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute, bin jetzt auch ps3 besitzer, nachdem ich jetzt von xbox 360 umgesattelt hab. hab aber leider nur fifa 11 bis jetzt. meine frage...
  • gratis games download? Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
hallo leute,

bin jetzt auch ps3 besitzer, nachdem ich jetzt von xbox 360 umgesattelt hab.
hab aber leider nur fifa 11 bis jetzt.

meine frage daher, gibts es spiele, die man sich für lau im playstation store runterladen kann?
habe bis jetzt nur demos gefunden... aber naja^^

für xbox gabs gabs immerhin so kleine arcade games für lau runterzuladen... nix aufwändiges, aber immerhin...

und genau sowas suche ich jetzt für die ps3...
gibts hier sowas auch? gibts da ne liste?

im inet find ich nix gescheites, außer fragen nach illegalem spieledownload, aber ich will was offizielles :D

und nochwas:
kann man irgendwie einstellen, dass mir nur die free downloads angezeigt werden? stichwort demos!

danke für die antworten =)

• gratis games download? Beitrag #2
meld dich im us store an --> google, da gibs auch ab 16& ab 18 demos die zu 99% auch auf deutsch sind und es ist viel besser sortiert.
Gratis spiele gibt es glaube ich garnicht. Leider!

• gratis games download? Beitrag #3
Ne, Gratisspiele gibt es nicht.

Thema:

gratis games download?

gratis games download? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben