Wie sicher ist die PS3 im Internet ?

Diskutiere Wie sicher ist die PS3 im Internet ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, da meine Mum Angst hat, dass die PS3 nicht sicher ist im Internet wollte ich euch mal fragen wie sicher ist sie den wirklich ...
  • Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #1
J

JaAfIe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
da meine Mum Angst hat, dass die PS3 nicht sicher ist im Internet wollte ich euch mal fragen wie sicher ist sie den wirklich ? Ist sie anfälliger für Hacker als ein PC, oder besteht da gar kein Unterschied ?

MfG
JaAfIe

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ?

Anzeige

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #2
!?

Wie soll die denn bitte gehackt werden? Die Knacker kriegen doch nicht mal eine Customfirmware hin....

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #3
Mach dir keine Sorgen! Deine PS ist kein anfälliger PC, sondern sicher!!! Dien einzige Möglichkeit einen Virus einzuschleusen wäre über eine Frimwareupdate und Sony hat sicher kein Interesse daran!!

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #4
Das unsicherste in deinem Haus ist dein WLAN. DAS sollte gut gesichert sein!

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #5
Eben. Bei WLAN WPA2 rein dann solltest du keine Probleme haben. Nicht mal mit dem PC.

Thema:

Wie sicher ist die PS3 im Internet ?

Wie sicher ist die PS3 im Internet ? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben