Wie sicher ist die PS3 im Internet ?

Diskutiere Wie sicher ist die PS3 im Internet ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, da meine Mum Angst hat, dass die PS3 nicht sicher ist im Internet wollte ich euch mal fragen wie sicher ist sie den wirklich ...
  • Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #1
J

JaAfIe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
da meine Mum Angst hat, dass die PS3 nicht sicher ist im Internet wollte ich euch mal fragen wie sicher ist sie den wirklich ? Ist sie anfälliger für Hacker als ein PC, oder besteht da gar kein Unterschied ?

MfG
JaAfIe

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ?

Anzeige

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #2
!?

Wie soll die denn bitte gehackt werden? Die Knacker kriegen doch nicht mal eine Customfirmware hin....

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #3
Mach dir keine Sorgen! Deine PS ist kein anfälliger PC, sondern sicher!!! Dien einzige Möglichkeit einen Virus einzuschleusen wäre über eine Frimwareupdate und Sony hat sicher kein Interesse daran!!

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #4
Das unsicherste in deinem Haus ist dein WLAN. DAS sollte gut gesichert sein!

• Wie sicher ist die PS3 im Internet ? Beitrag #5
Eben. Bei WLAN WPA2 rein dann solltest du keine Probleme haben. Nicht mal mit dem PC.

Thema:

Wie sicher ist die PS3 im Internet ?

Wie sicher ist die PS3 im Internet ? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben