Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar wenn ich meine eigenen Squad töte durch Zerstörungs Kills zählt das den auch als Kill oder nicht?
Danke für...
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #1
K
Kohlnack
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar wenn ich meine eigenen Squad töte durch Zerstörungs Kills zählt das den auch als Kill oder nicht?
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #2
Y
YoshikatsuX3
Gast
Wenn du dein eigenen Squad tötest dann bekommst du strafpunkte du hirn, ich versteh auch nicht warum man seine Gruppenmitglieder töten sollte?, dir ist schon bewußt das Battelfield ein Teamspiel ist oder?
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #3
K
Kohlnack
Punkte Reaktionen
0
Ja ist mir kla, Ich habe nur gefragt da ich mal ausversehn ein von mir getötet habe weil da ein Gegner drinne war deswegen frag ich nur.
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Nein bekommst du nicht, wäre ja zu schön einfach häuser kaputtmachen mit squadmembern um Zertstörung 2.0 kills zu bekommen
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #5
K
Kohlnack
Punkte Reaktionen
0
Schade.. Brauch leider noch 5 Zerstörungs Kills.
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #6
K
Kohlnack
Punkte Reaktionen
0
Gibt es örgen wo ein Ort wo man sich absprechen kann mit Zerstörungs Kill ?
Bitte brauch nur noch 5...
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #7
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Falls du genug leute für ein privates spiel findest, mach ich mit, brach die Trophy nähmlich auch noch^^
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #8
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Da wäre ich auch dabei Zählt das denn in einem privaten Spiel?
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills Beitrag #9
K
Kohlnack
Punkte Reaktionen
0
Wir müssen uns dann absprechen bitte Addet mich bei PS3... ich heiße Kohlnack
Thema:
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills
Battlefield Bad Company 2 Zerstörungs kills - Ähnliche Themen
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...