Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS3 - jedoch Probleme !!
Diskutiere Neue PS3 - jedoch Probleme !! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus!
Vorab schonmal: Keine Angst, ich habe sehr, sehr viel gegoogelt, jedoch nichts konnte mir helfen!
So nun zu meinem Problem:
Habe mir...
Neue PS3 - jedoch Probleme !! Beitrag #1
D
**Deniz**
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Vorab schonmal: Keine Angst, ich habe sehr, sehr viel gegoogelt, jedoch nichts konnte mir helfen!
So nun zu meinem Problem:
Habe mir eine PS3 (320gb) sowie Fifa 11 gekauft.
Es lauft eig auch alles perfekt, ich kann Online gegen andere auf der der Welt (also irgendwelche bestimmte) spielen, aber nicht gegen FREUNDE !!
Habe gegoogelt und gegoogelt, jedoch klappt einfach nichts!
Beim Internet-Test war alles erfolgreich, ausser:
UPnP: -Nicht verfügbar-
NAT: -Typ 3-
Ich habe die PS3 über WLAN laufen, und zwar über die Vodafone EasyBox 802.
Wie gesagt, Internet, Internet Browser, sogar ein Chat mit einem Freund geht, jedoch spielen gegeneinander (bei Fifa 11) NICHT!!
Nun seid ihr meine letze Hoffnung und ich hoffe auf eure Hilfe !
MFG Dennis
PS: Es kommt immer folgende Meldung: "Die Verbindung zu deinem Gegner ist unterbrochen"
Dann warst du vermutlich online nie der Host. Würde ich jetzt mal drauf tippen. Kannst du andere Spiele, bei denen du selbst der Host bist, online spielen (egal ob PC oder PS3)? Sonst solltest du mal deine Routereinstellungen überprüfen und ggf. Ports weiterleiten o.ä.
Neue PS3 - jedoch Probleme !! Beitrag #3
D
**Deniz**
Punkte Reaktionen
0
Hmm. Was meinst du mit Host??
habe aktuell noch keine anderen PS3 Spiele.
PS: Kann auch Screenshots machen von meiner EasyBox - Einstellugen, wenn das was hilft?!
Neue PS3 - jedoch Probleme !! Beitrag #4
Shay
Punkte Reaktionen
107
Host ist der Spielleiter
Neue PS3 - jedoch Probleme !! Beitrag #5
D
**Deniz**
Punkte Reaktionen
0
Okay.
Aber wie kann man denn Spielleiter bei Fifa oder anderen Games (PS3) werden ?!
PS: Habe mal ein Screenshot gemacht von den Ports, die man freigeben muss! Habe die auch so aktiviert, aber hat leider noch nichts gebracht!
Neue PS3 - jedoch Probleme !! Beitrag #6
D
**Deniz**
Punkte Reaktionen
0
SO! Nach einiger Zeit und Aus-Testerei habe ich es nun endlich geschaft, dass:
UPnP : -verfügbar-
NAT-Typ: -Typ 2-
ABER: Nun heisst es dann unten:
"Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele sind möglicherweise eingeschränkt. Wenn sie Einzelheiten dazu wünschen, bitte wenden Sie sich an den Routen-Hersteller."
WAS fehlt nun noch ?!
Edit:
PS: Seitdem ich: UPnP: verfügbar und NAT-TYP: Typ 2 ist, kann ich gar nicht mehr online gegen "Fremde" spielen!
Neue PS3 - jedoch Probleme !! Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mach das mal alles rückgängig und aktiviere die DMZ Funktion deines Routers. UPnP machst du am Router aus. Der PS3 gibst du ne feste IP und diese trägst du in die DMZ deines Routers ein.
Neue PS3 - jedoch Probleme !! Beitrag #8
D
**Deniz**
Punkte Reaktionen
0
IST DMZ die UPnP ?? Habe nun alles wieder auf Werkseinstellung gestellt und nun ist wieder alles wie im Anfangspost.
Habe nun die UPnP aktiviert bei meinem Router, siehe Screenshot unten.
Wie genau gebe ich meiner PS3 eine feste IP ?!
Neue PS3 - jedoch Probleme !! Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein UPnP ist was anderes. Das muss bei dir DMZ heißen.
Neu feste IP gibst du der PS3 in den Netzwerkeinstellungen der PS3. Einfach auf Adresseinstellung: Manuell gehen und dann die IPs eingeben.
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin,
ich habe folgendes Problem:
NAT bei Party.
Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht.
Bei dem Freund, mit dem es...
Online Friendly & EasyBox 803a: Hallo zusammen,
ich hab ein anscheinend gängiges Problem mit Fifa 13 und der EasyBox. Kann ohne Probleme online gegen zufällige Gegner spielen...
Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt: Hi,
ich habe gerade schonmal gepostet aber irgendwann hat zeigt dieses Forum den Beitrag nicht an.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab eine...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...
Fifa 11 ps3 online probleme: Hey @ all...
ich habe ein "riesiges" Problem....
ich spiele seit längerer Zeit Fifa 11 auf meiner PS3.... allerdings habe ich jetzt totale...