Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[BFBC2] Fertigkeiten
Diskutiere [BFBC2] Fertigkeiten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe eine kurze und schnelle Frage und zwar was bringen die Fertigkeiten und wie kann man sie erhöhen.. ich hab gesehn das es nur bis...
[BFBC2] Fertigkeiten Beitrag #1
K
Kohlnack
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine kurze und schnelle Frage und zwar was bringen die Fertigkeiten und wie kann man sie erhöhen.. ich hab gesehn das es nur bis 200 geht oder so weil ich nie ein gesehn hab der mehr als 200 hat... kann mir einer sagen wofür das ist.. were echt nett..
Das ist zu nichts gut. Es soll halt nur sozusagen den Skill zeigen. Je besser du spielst desto höher die Fertigkeit. Zockst auf Ps3 ? Wenn du ne weile gezockt hast, dann das game startet und die Fertigkeit sich verbessert hat, kommt son Bildschirm. "Deine Fertigkeit hat sich Aufrgrund deiner Spielweise verbessert/verschlechtert" Soll also nur so sein, ist nicht wichtig.
[BFBC2] Fertigkeiten Beitrag #3
K
Kohlnack
Punkte Reaktionen
0
Ah danke, weil ich hab Fertigkeit 197. Und ja ich spiel auf der PS3..
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...