Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kader Update nicht aktuell
Diskutiere Kader Update nicht aktuell im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ich bitte um Hilfe xD...
Also ich wollte den aktuellen kader von fifa 10 ps3 aktuallisieren. Das ging auch alles reibungslos doch wenn ich mir...
Kader Update nicht aktuell Beitrag #1
M
Max9994
Punkte Reaktionen
0
Ich bitte um Hilfe xD...
Also ich wollte den aktuellen kader von fifa 10 ps3 aktuallisieren. Das ging auch alles reibungslos doch wenn ich mir den Kader von schalke oder anderen Teams anschaue fehlen ziemlich viele Spieler!! Gibt es schon den aktuellen kader von Schalke mit Huntelaar???
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...