Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleine aber feine Fifa 11 Liga
Diskutiere kleine aber feine Fifa 11 Liga im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo lieber User,
ich habe mich schon länger damit beschäfftigt, eine kleine Fifa Liga zu eröffnen.
Nun habe ich mich mal rangemacht und so ein...
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #1
S
sheriff
Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber User,
ich habe mich schon länger damit beschäfftigt, eine kleine Fifa Liga zu eröffnen.
Nun habe ich mich mal rangemacht und so ein Liga-Modul in unsere HP eingebaut ---->
Ich habe vor, erst einmal den Ligabetrieb mit der 2. Bundesliga zu beginnen. Ein Spieltag soll eine Woche lang sein, damit man zwecks Arbeit, Familie usw. Zeit hat einen Termin zu finden. Ansonsten gelten die fast überall gleichen Regeln.
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas und Verbesserungsvorschläge?
Würde mich über jeden Vorschlag freuen und noch mehr über interssierte Gamer!
Wichtig hierbei, welche Mannschaft du spielen möchtest und dein Spielername!
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #4
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Spielername: Watschi_
Welche Teams sind denn noch frei?
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #5
S
sheriff
Punkte Reaktionen
0
habe dich auf der HP schon mal freigeschaltet! Im Forum kannst du dann deinen Mannschaftswunsch äußern! Bis jetzt ist nur Union Berlin und TSV 1860 München vergeben!
Freu mich auf schöne Spiele u. hoffe das sich hier noch mehr anmelden! Danke
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #6
S
Sandro2114
Gast
Würde auch mitmachen Nehme dann Herta Bsc Berlin. Ein paar haben doch bestimmt noch Lust ^^
Spielername, also meine Ps3 Network Id, die online angezeigt wird ? Oder welche.
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #7
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
find mich auf der hp noch nicht zurecht^^, wo kann ich mich für ein Team einschreiben?
In dem Fred wo steht das 1860 und union schon vergeben sind?
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #8
S
sheriff
Punkte Reaktionen
0
Ja genau! und da schreibst du einfach wie hier, welche Mannschaft du willst!
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #9
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
mache auch mit nehme FSV Frankfurt
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #10
S
sheriff
Punkte Reaktionen
0
Fein Fein.... vielleicht kriegen wir ja noch mehr zusammen! onkelz melde dich bitte auch auf der HP an, wenn du es noch nicht gemacht hast!
Ach und trage deinen Wunsch auch ins Forum!
ich hab mich mir mal auf der homepage die Regeln angeguckt. Wieso sind da gewissen Spielzüge oder flanken oder so untersagt? Verstehe ich nicht. Das bringt das spiel doch alles mit sich wieso dann nicht nutzen??
weiss ja nicht ob die mannschafft auch zählt ? FC Barcelona?
bin halt barca fand und spiele immer mit denen
gruß
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #17
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ich bin nicht dabei
mit so nem Unsinn
ich würde so oder so die Ecke spielen wie ich will
und flanken wie ichwill
der, der die regeln verfasst hat muss doch echt einen an der KLATSCHE haben
kleine aber feine Fifa 11 Liga Beitrag #18
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
* Der Anstoss muss in die eigene Hälfte gespielt werden, zu einem zentralen Mittelfeldspieler.
* Eckbälle müssen hoch in den 16er gespielt werden, nicht in den 5er oder darüber hinaus. Kurze Ecken sind verboten.
* Es ist nicht gestattet hohe Bälle jeglicher Art, Flanken, Schüße, Päße, im eigenen Spielfeld zu verwenden um einen Ball in die gegnerische Hälfte zu spielen. Innerhalb einer Hälfte ist dies erlaubt, sowie Befreiungsschläge, die jedoch nicht über die gegnerische Abwehr gehen dürfen, so dass man aufs gegnerische Tor stürmen kann.
Hab es grad auch mal gelesen , hmmm was meinste wohl was Xavi in echt macht?
der kloppt die bälle ebenso von hinten nach vorne also das ist mal echt eine doofe regel
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga?: Einen Wunderschönen guten Abend :)
Seid 3 Tagen spiele ich nun Fifa 11. Manche Gegner sind einfach, manche dagegen ein ein wenig schwieriger oder...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...