Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!!
Diskutiere 3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PSler,
Ich hab da ein Prob....hab mir vor kurzem zwei Neue Controller gekauft, beide original Sony SixAxis (einer weiß, einer...
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #1
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PSler,
Ich hab da ein Prob....hab mir vor kurzem zwei Neue Controller gekauft, beide original Sony SixAxis (einer weiß, einer blau...was bestimmt unwichtig ist!?!) Der weißen hab ich im Fachhandel erworben und den blauen aus HongKong via e-bay (NEU & OVP)...
soooo.....das verbinden mit dem weißen hat einwandfrei geklappt, angemacht und geht (so wie´s sein soll), aber wenn ich den blauen anschalt, dann blinkt der nur wie dooof und nix passiert...???
Kann das daran liegen, das der aus HingKong kommt? Haben die da vllt ein anderes System? Oder kan es daran liegen, das meine BD-Fernbedienung auch schon zwei Blutooth-Ports belegt????
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #2
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
der wird wohl gefälscht sein
Sony
Playstation-3-Controller durch Update lahmgelegt
Bestimmte Gamepads von Drittherstellern funktionieren seit dem letzten PS3-Update nicht mehr. Sony meint es angeblich nur gut und will mit der Sperre Explosionen verhindern.
Seit dem letzten Playstation-3-Update auf die Firmware 3.50 funktionieren einige Gamepads von Drittherstellern nicht mehr richtig. Zu den betroffenen Geräten zählt beispielsweise der Premium Bluetooth Controller von Snakebyte. Mit Kabel funktioniere das Gamepad, nur kabellos gebe es Probleme, sagt Snakebyte. In einer Mitteilung sichert der Hersteller den Betroffenen Geräte-Umtausch oder kostenlose Reparatur und als Entschädigung ein HDMI-Kabel zu.
Auch drei MadCatz-Controller haben seit dem Sony-Update Probleme: das kabellose und kabelgebunde PS3-Gamepad und das kabellose PS3 MicroCon. Betroffene erhalten vom Hersteller auf Anfage ein Ersatzgerät, berichtet unsere Schwesterpublikation Gamepro.
Unlizensierte Controller sieht Sony als Gefahr. Man wolle Spieler nicht dem Risiko einer Entzündung oder Explosion aussetzen. Die Dritthersteller wehren sich vehement gegen die Vorwürfe.
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #3
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...war ja original verpackt und eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. ist auch dabei sowie ein retouren-schein......sowas macht keiner, wenn er ne Fälschung verkauft.....oder???
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #4
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Anbei mal ein paar Pics....wenn der nich Orgi is, dann weiß ich auch nicht?!?!?
Anhänge
SDC11292.JPG
99,7 KB
· Aufrufe: 18
SDC11290.JPG
99,3 KB
· Aufrufe: 19
SDC11291.JPG
96,1 KB
· Aufrufe: 16
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #5
aber was mir an deinen bildern auffält ist das nirgendswo auf der verpackung SONY steht.. darf ich mal den ebay link sehen falls der noch vorhanden ist?
und schau mal ob es den resetknopf hinten gibt.. oder ob nur das loch vorhanden ist es aber kein knopf drin gibt
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #9
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
dreh doch deine Controller um und schau dir den Aufkleber an, er sieht anders aus...
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #10
okay dort kann ich nichts finden was auf ne fälschung hindeutet soweit ich es gerade mal überflogen habe, meist ist der trick das in der überschrift zwar SONY steht jedoch im zusammenhang mit "FOR sony ps3" was bedeutet das es FÜR sony ist allerdings nicht VON sony.. so war es bei mir der fall..
hast du mal nach dem resetknopf geschaut? denn wenn der fehlt ist es ne fälschung wenn der AUCH drin ist dann würd ich glatt sagen original (auch wenn ich es mir DANN noch schwer fällt es zu glauben^^) und DANN würd ich dir mal raten bei mr sony anzurufen und nachzufragen denn dann hab ich auch keine idee woran es liegen könnte
EDIT
diese umrandung ist bei mir auch nicht auf den gefälschten.. auf den gefälschten ist bei mir nen riesenlanger text da ist alles voll gekritzelt XD
bei den originalen steht ja nur sony entertainmet bla bla .. wieless controller bla und des CE zeichen
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #13
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Und der Reset Knopp bzw das loch sieht beim blauen anders aus als beim schwarzen..aber ganu so wie beim weißen (der aus´m Fachhandel)
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #14
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
bei dem Preis kann es nur eine Fälschung sein...
Es gab vor langer Zeit hier mal nen Thread wo genau beschrieben wurde, was auf der Verpackung stehen muss
Aber ich finde den Thread nicht mehr
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #15
stich mal mit ner nadel rein oder zahnstocher das loch seh ich selbst auf dem bild =D du solltest gucken ob IN dem loch der knopf existiert
aber ich denke wir drei reden hier lang um den heissen brei und es WIRD ne fälschung sein und durch das neue update gehen die leider nur noch per usbkabel, was anderes könnt ich mir auch nciht vorstellen woran es liegen könnte
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #16
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Och Nööööööö.......dann schick ich ihn zurück, hab ja ein Jahr Garantie vom Verkäufer...vllt bekomm ich ja nen Orgi... buhhhhhhhhh.
Aber danke euch ;-)
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Guckt euch doch mal den Titel des ebay Angebotes an:
"NEU SONY WIRELESS DUALSHOCK 6 AXIS PS3 CONTROLLER BLAU"
6 Axis? Ernsthaft?
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #18
naja kann auch nur ne gern genommene abkürzung sein ich schreib auch öfter Utube anstatt youtube aber ich denk es ist doch sehr offentsichtlich keiner von sony
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #19
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Vor allem weil Sony doch gar keine blauen Controller herstellt. Meines Wissens nach bauen die nur schwarz und weiß.
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!! Beitrag #20