News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ToTeR_OPA" data-source="post: 292653" data-attributes="member: 22803"><p>der wird wohl gefälscht sein </p><p></p><p><strong>Sony</strong></p><p></p><p> <strong>Playstation-3-Controller durch Update lahmgelegt</strong></p><p></p><p> Bestimmte Gamepads von Drittherstellern funktionieren seit dem letzten PS3-Update nicht mehr. Sony meint es angeblich nur gut und will mit der Sperre Explosionen verhindern.</p><p> <img src="http://www.pcwelt.de/images/04/5/9/0/6/6/7/72224f2814abd7f8.jpeg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " style="" /> </p><p> <a href="http://www.pcwelt.de/news/Sony-Playstation-Controller-durch-Update-lahmgelegt-1031196.html?view=zoom&zoom=590667_bilder_mvp_bild%3A1%3A0" target="_blank">Original Sony-Controller</a></p><p> </p><p> </p><p> Seit dem letzten Playstation-3-Update auf die Firmware 3.50 funktionieren einige Gamepads von Drittherstellern nicht mehr richtig. Zu den betroffenen Geräten zählt beispielsweise der Premium Bluetooth Controller von Snakebyte. Mit Kabel funktioniere das Gamepad, nur kabellos gebe es Probleme, sagt Snakebyte. In einer <a href="http://www.snakebyte-europe.com/news/news-einzelansicht/kundeninformation-und-umtauschangebot/" target="_blank">Mitteilung</a> sichert der Hersteller den Betroffenen Geräte-Umtausch oder kostenlose Reparatur und als Entschädigung ein HDMI-Kabel zu. </p><p>Auch drei MadCatz-Controller haben seit dem Sony-Update Probleme: das kabellose und kabelgebunde PS3-Gamepad und das kabellose PS3 MicroCon. Betroffene erhalten vom Hersteller auf Anfage ein Ersatzgerät, berichtet unsere <a href="http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_firmware_350/1967318/playstation_3_firmware_350.html" target="_blank">Schwesterpublikation Gamepro</a>.</p><p>Unlizensierte Controller sieht Sony als Gefahr. Man wolle Spieler nicht dem Risiko einer <a href="http://us.playstation.com/news/consumeralerts/" target="_blank">Entzündung oder Explosion</a> aussetzen. Die Dritthersteller wehren sich vehement gegen die Vorwürfe. </p><p></p><p>quelle : <a href="http://www.pcwelt.de/news/Sony-Playstation-Controller-durch-Update-lahmgelegt-1031196.html" target="_blank">Sony - Playstation-3-Controller durch Update lahmgelegt - Konsole - PC-WELT</a></p><p></p><p>anders kann es nicht sein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToTeR_OPA, post: 292653, member: 22803"] der wird wohl gefälscht sein [B]Sony[/B] [B]Playstation-3-Controller durch Update lahmgelegt[/B] Bestimmte Gamepads von Drittherstellern funktionieren seit dem letzten PS3-Update nicht mehr. Sony meint es angeblich nur gut und will mit der Sperre Explosionen verhindern. [IMG]http://www.pcwelt.de/images/04/5/9/0/6/6/7/72224f2814abd7f8.jpeg[/IMG] [URL="http://www.pcwelt.de/news/Sony-Playstation-Controller-durch-Update-lahmgelegt-1031196.html?view=zoom&zoom=590667_bilder_mvp_bild%3A1%3A0"]Original Sony-Controller[/URL] Seit dem letzten Playstation-3-Update auf die Firmware 3.50 funktionieren einige Gamepads von Drittherstellern nicht mehr richtig. Zu den betroffenen Geräten zählt beispielsweise der Premium Bluetooth Controller von Snakebyte. Mit Kabel funktioniere das Gamepad, nur kabellos gebe es Probleme, sagt Snakebyte. In einer [URL="http://www.snakebyte-europe.com/news/news-einzelansicht/kundeninformation-und-umtauschangebot/"]Mitteilung[/URL] sichert der Hersteller den Betroffenen Geräte-Umtausch oder kostenlose Reparatur und als Entschädigung ein HDMI-Kabel zu. Auch drei MadCatz-Controller haben seit dem Sony-Update Probleme: das kabellose und kabelgebunde PS3-Gamepad und das kabellose PS3 MicroCon. Betroffene erhalten vom Hersteller auf Anfage ein Ersatzgerät, berichtet unsere [URL="http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_firmware_350/1967318/playstation_3_firmware_350.html"]Schwesterpublikation Gamepro[/URL]. Unlizensierte Controller sieht Sony als Gefahr. Man wolle Spieler nicht dem Risiko einer [URL="http://us.playstation.com/news/consumeralerts/"]Entzündung oder Explosion[/URL] aussetzen. Die Dritthersteller wehren sich vehement gegen die Vorwürfe. quelle : [url=http://www.pcwelt.de/news/Sony-Playstation-Controller-durch-Update-lahmgelegt-1031196.html]Sony - Playstation-3-Controller durch Update lahmgelegt - Konsole - PC-WELT[/url] anders kann es nicht sein [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
3ter Controller läßt sich nicht verbinden!!!!
Oben