Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk

Diskutiere Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tachchen! Ich spiele auf der PS3 gerade das Online-Multiplayer-Game "Warhawk". Nun ist ja da ein sogenanntes "Jabra BT 135 Bluetooth-Headset" für...
  • Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk Beitrag #1
P

PS3-User1976

Punkte Reaktionen
0
Tachchen!
Ich spiele auf der PS3 gerade das Online-Multiplayer-Game "Warhawk". Nun ist ja da ein sogenanntes "Jabra BT 135 Bluetooth-Headset" für den Sprach-Chat dabei. Ich habe dies wie in der beiliegenden Anleitung beschrieben aufgeladen und eingerichtet. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich beim Zocken zwar die anderen Mitspieler höre, jedoch nicht das, was ich sage. Das höre ich nur, wenn ich das Headset offline über das PS3-Menü (>> Peripheriegeräte-Einstellungen >> Audio-Gerät-Einstellungen) oder über die Option im Spiel (>> Audio >> Empfindlichkeit) teste - nicht jedoch während des Spiels.
Ist das normal? Etwa wie beim Telefonieren, dass man nur die anderen hört?
Ich konnte allerdings noch keinen Mitspieler fragen, da immer nur ausländische User on waren.
MfG, PS3-User1976

• Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk Beitrag #2
Du weißt doch was du gesagt hast. Musst du das denn nochmal hören? Klar ist das normal. Das würde doch tierisch nerven.

• Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Du weißt doch was du gesagt hast. Musst du das denn nochmal hören? Klar ist das normal. Das würde doch tierisch nerven.

Es geht darum, ob das Teil überhaupt funktioniert, da von den ausländischen Usern offenbar keiner reagiert hat. Ansonsten hätte ich es nämlich umgetauscht. Was ich gesagt habe, interessiert mich nicht im Geringsten. Meine Frage ist damit mehr als gerechtfertigt.

• Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk Beitrag #4
Leider ist die PS3 Onlinegemeinde nicht so nett wie die Leute hier im Forum. Die antworten meistens nur auf Beschimpfungen.
Aber wenn du dich selber hören kannst, während du in den Audio Geräte Einstellungen bist, dann sollte es funktionieren. Sonst mach doch mal nen Chat mit einem aus deiner Freundesliste auf. Der wird dir schon sagen bzw. schreiben, wenn er dich nicht hören kann.

Thema:

Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk

Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk - Ähnliche Themen

Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS4 Headset - Qualität bei Chat-Benutzung sehr schlecht: Hallo, ich und ein Kumpel haben uns das Turtle Beach PX 51 gekauft. Wir haben beide eine PS4. Folgendes Problem: Um den Sprach-Chat nutzen zu...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Headset creative hs 720 (Nur USB stecker): Guten Tag, ich hab mein Headset (ps3 creative hs 720 ) an der PS3 angeschlossen und unter einstellungen / peripheriegerät / audio- gerät...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben