Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen
Diskutiere Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute
kennt einer von euch eine gute seite wo man die neusten filme die auf blue ray rauskommen schön aufgelistet mit ein paar infos etc hat...
Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen Beitrag #1
Tryden
Punkte Reaktionen
1
hey leute
kennt einer von euch eine gute seite wo man die neusten filme die auf blue ray rauskommen schön aufgelistet mit ein paar infos etc hat?
danke schon mal
Gibts immer angebote und auflistung der neusten Blu-ray's usw.
Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen Beitrag #3
Tryden
Punkte Reaktionen
1
damn ich lerns nie mit dem e glaub ich xD
das man blau eigentlich mit e schreiben würde geht mir glaub ich nicht ausem kopf
die seite ist leider nicht ganz dass was ich suche
da geht es ja mehr um angebote und die meisten filme die ich da so sehe sind schon recht alt und jetzt nur auf blu ray gebrannt
Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen Beitrag #4
U
uniquet
Punkte Reaktionen
0
Diese Seite hier habe ich beim Googlen nach "Bluray Neuerscheinungen" gefunden.
Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen Beitrag #5
Tryden
Punkte Reaktionen
1
jap die seite hatte ich auch schon
nur ist da eben auch wieder die sach dass auch dvd's dabei sind din schon viel älter sind
ich such eine liste auf der nur die neuerschinungen von filmen war die zuletzt im kino waren
also keine filme die von 2008 oder so sind
unsere videothek hat da so ein heft da steht das alles drin allerdings will ich nicht unnötig dahin fahren um mir das heft zu holen mich dann zu informieren und dann wieder hinzufahren und ans telefon geht keiner ran^^
Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen Beitrag #6
U
uniquet
Punkte Reaktionen
0
Naja, aber Bluray-Neuerscheinungen sind nunmal auch diese Filme, die schon älter sind, jetzt aber erst auf Bluray raufkommen.
Da müsste sich ein Bluray-Neuerscheinungen-Seitenbetreiber die Mühe machen und alle Filme rausfiltern, die "zuletzt" im Kino waren. Aber wer definiert nun wieder "zuletzt"? Mir ist leider keine Seite bekannt, die sich diese Mühe macht. :-(
Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen Beitrag #7
Tryden
Punkte Reaktionen
1
naja neuerscheinung heißt meiner meinung nach wenn es den film vorher nicht legal zu kaufen gab
aber da es die filme teilweise schon auf dvd gab sind es für mich keine neuerscheinungen sondern einfach nur dvd's die auf eine blu ray gebrannt sind (mehr oder weniger) aber nehmen wir jetzt z.b. prince of persia
der ist jetzt ganz neu rausgekommen und vorher gab es ihn nur im kino sowas meine ich
anyway
ich hab mir das magazin jetzt geholt
nennt sich hep movie news
trotzdem danke
Infos zu Blue Ray Neuerscheinungen Beitrag #8
U
uniquet
Punkte Reaktionen
0
Aber die alten Dinger, die gerade neu auf Bluray erscheinen, sind ja im Prinzip auch Bluray-Neuerscheinungen, da sie gerade AUF BLURAY neu erscheinen. Ist halt alles 'ne Definitionssache
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation
Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...