[BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung)

Diskutiere [BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, da ja viele noch die Zerstörungs Kills brauchen möchte ich ein Privates Spiel errichten so das, dass spiel nur auf Zerstörungs Kills...
  • [BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung) Beitrag #1
K

Kohlnack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ja viele noch die Zerstörungs Kills brauchen möchte ich ein Privates Spiel errichten so das, dass spiel nur auf Zerstörungs Kills gespielt wird.. Nun ich muss mich auch auf euch verlassen beim spielen das ihr kein mist baut und die abschießt oder sonst was sondern einfach 20 Zerstörungs Kills macht und dann wenn ihr sie habt einfach ausm Spiel drauß geht oder zuguckt... Ich habe vor das diese Woche Samstag es um 21:30 zu starten und auch drauf hoffen die sich auch anmelden das sie auch kommen..

Info: Bitte addet mein PS3 account damit ich euch für das Spiel einladen kann.
Mein Name ist: Kohlnack

Liste:

Kohlnack
-
-
-
-
-
-
-

• [BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung) Beitrag #2
Haben das hier im Forum schon versucht um Privaten match bekommst du die Kills nicht dazugezählt!

• [BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung) Beitrag #3
Achso mist, man sag mal kannst du mir kurz helfen 3 Zerstörungs Kills zu beschaffen?

• [BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung) Beitrag #4
Wie das? mit fehlen selbst noch 11 :D

• [BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung) Beitrag #5
Rush, Ich in ein Team du im anderen... ^^ Gehen nach ganz hinten wo die ersten kisten sind oder in der Stadt einer stellt sich rein und der andere Zerstört das Haus. ;)

• [BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung) Beitrag #6
So leicht ist das alles gar nicht... ^^ Rush ist schonmal eine doofe Idee, denn die Warscheinlichkeit das man in das selbe Team kommt liegt bei 50%

Ich würde Squad-team-deathmatch empfehlen, dann sich halt im Spiel absprechen wo man hingeht und so weiter...

Ich hab das mit nem Kollegen gemacht, brauchte nur noch 5 Kills, er 6.....insgesamt hat es 4 Stunden oder so gedauert, es ist total stressig und nervig, denn es passiert auch ganz oft das man auf dem Weg zu dem Haus wo man sich "verabredet" hat getötet wird, oder das wenn man schon das C4 gesetzt hat man es zündet und der Andere darin stirbt und es zählt als "Selbsteliminierung" all solche Sachen, ich rate davon ab :D Obwohl ich nu Platin hab xD

Thema:

[BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung)

[BFBC2] Zertörungs Kills (Anmeldung) - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben