News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Wlan signalverstärker?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pyja8" data-source="post: 292793"><p>grüß dich,</p><p></p><p>usb-sticks gibt's nicht, aber es gibt verschieden andere</p><p>möglichkeiten...!</p><p>das reicht von der positionierung des routers und der playse</p><p>über dem vermeiden von metallnen gegenständen und dicken wänden</p><p>bis schließlich hin zum <a href="http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=http://www.amazon.de/AVM-Repeater-Erh%C3%83%C2%B6hung-Reichweite-N-Netzen/dp/B001K9BCUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1286375340&sr=8-1&tag=omcon-21" target="_blank">repeater</a>, der in eine stinknormale steckdose</p><p>gestöpselt wird und das w-lan signal aufgreift und verstärkt.</p><p></p><p>grundsätzlich würde ich versuchen, die hindernisse und distanz</p><p>zwischen sender und empfänger möglichst gering zu halten,</p><p>vor allem eben, wenn es sich um metall o.ä. handelt, weil</p><p>das natürlich massiv das signal stört.</p><p>des weiteren sollten sich überlagernde netzwerke und andere</p><p>wireless geräte vermieden werden, weil das auch stören kann...</p><p></p><p>es lohnt sich auch oft, den router an einer eher höheren stelle</p><p>an der wand anzubringen, das kann die sache auch nochmal</p><p>verbessern...</p><p></p><p>den oben verlinkten repeater hatte ich selbst lange in gebrauch</p><p>und mit unserer fritzbox hat das teil einwandfrei funktioniert.</p><p>man sollte es natürlich möglichst in die mitte der distanz</p><p>stöpseln, dann arbeitet das teil am effektivsten, aber allem</p><p>voran sei immernoch gesagt:</p><p>wenn's irgendwie möglich ist -> kabel!</p><p></p><p>ich hab jetzt seit ner gefühlten ewigkeit endlich mal ein </p><p>flachkabel verlegt (passt auch super durch die türritze</p><p>und ist mit entsprechenden halterungen an der decke</p><p>befestigt, sodass auch keiner drüberstolpert oder so)</p><p>und ich hab doch schwer gestaunt wie viel schneller und</p><p>besser das funktioniert...!</p><p></p><p>lg pyja!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pyja8, post: 292793"] grüß dich, usb-sticks gibt's nicht, aber es gibt verschieden andere möglichkeiten...! das reicht von der positionierung des routers und der playse über dem vermeiden von metallnen gegenständen und dicken wänden bis schließlich hin zum [URL="http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=http://www.amazon.de/AVM-Repeater-Erh%C3%83%C2%B6hung-Reichweite-N-Netzen/dp/B001K9BCUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1286375340&sr=8-1&tag=omcon-21"]repeater[/URL], der in eine stinknormale steckdose gestöpselt wird und das w-lan signal aufgreift und verstärkt. grundsätzlich würde ich versuchen, die hindernisse und distanz zwischen sender und empfänger möglichst gering zu halten, vor allem eben, wenn es sich um metall o.ä. handelt, weil das natürlich massiv das signal stört. des weiteren sollten sich überlagernde netzwerke und andere wireless geräte vermieden werden, weil das auch stören kann... es lohnt sich auch oft, den router an einer eher höheren stelle an der wand anzubringen, das kann die sache auch nochmal verbessern... den oben verlinkten repeater hatte ich selbst lange in gebrauch und mit unserer fritzbox hat das teil einwandfrei funktioniert. man sollte es natürlich möglichst in die mitte der distanz stöpseln, dann arbeitet das teil am effektivsten, aber allem voran sei immernoch gesagt: wenn's irgendwie möglich ist -> kabel! ich hab jetzt seit ner gefühlten ewigkeit endlich mal ein flachkabel verlegt (passt auch super durch die türritze und ist mit entsprechenden halterungen an der decke befestigt, sodass auch keiner drüberstolpert oder so) und ich hab doch schwer gestaunt wie viel schneller und besser das funktioniert...! lg pyja! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Wlan signalverstärker?????
Oben