Frontschweine 2

Diskutiere Frontschweine 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Infos ob Frontschweine 2 in Arbeit oder bald fertig und verkaufsbereit ist? Grüße
  • Frontschweine 2 Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Infos ob Frontschweine 2 in Arbeit oder bald fertig und verkaufsbereit ist?

Grüße

• Frontschweine 2 Beitrag #2
Google doch einfach! Für sowas brauchst du keinen Thread aufmachen -.-

• Frontschweine 2 Beitrag #3
Sorry war zu faul zum googlen. Könnte ja sein das sich da gerade jemand auch für dieses Game interessiert hat. Und diese Informationen weitergeben möchte.

Außerdem wird hier wegen jeden Quatsch ein Thread aufgemacht dann kann ich mal nach Frontschweinen fragen oder nicht?

Und wer hier nicht reinschreiben möchte und diesen Thread blöd findet muss ihn ja auch nicht lesen.

• Frontschweine 2 Beitrag #4
Stimmt ja auch, hier wird zum Teil so ein Müll eröffnet ^^

• Frontschweine 2 Beitrag #5
Ja das stimmt und nebenbei könnte hier echt mehr los sein.
/Ironie off

• Frontschweine 2 Beitrag #6
Ich halt mal zu unserem BadCompany! Ich fand das erste Frontschweine schon recht lustig und wusste bis eben nichtmal, dass da auch nur ansatzweise was in der Mache ist. Falls du also was rausgefunden hast, lass es mich bzw. den Thread wissen ;)

• Frontschweine 2 Beitrag #7
"Der zweite war angekündigt, aber die Entwicklung wurde eingestellt. "
Quelle: Mehrere Foren und Google.
teil 1 war nice, teil 2 wird nie kommen...

• Frontschweine 2 Beitrag #8
Schade drum :/

• Frontschweine 2 Beitrag #9
Ja hab jetzt mal bisschen quer gelesen(Zufrieden??), scheint keine Fortsetzung zu geben.

Und wer hier nicht"Das Müll in das Müll" machen möchten, kann gerne woanders seinen quisquiliae loswerden^^

Danke für den Beistand, Teil 1 war mit Freunden zusammen nämlich echt funny. Nur das Spiel tut jetzt graphisch doch ein bisschen in den Augen weh trotzt Skalierung(aus Scheiße kann man halt kein Gold machen:))

Thema:

Frontschweine 2

Frontschweine 2 - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben