Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren

Diskutiere Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, wie kann ich das Move Update für Heavy Rain wieder deinstallieren, ohne das komplette Spiel zu deinstallieren. Also nur das Update soll weg...
  • Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #1
I

imported_icetee

Punkte Reaktionen
0
hi,
wie kann ich das Move Update für Heavy Rain wieder deinstallieren, ohne das komplette Spiel zu deinstallieren. Also nur das Update soll weg. Hab das versehentlich installiert, und kann nun nicht mehr mit meinem normalen Controller steuern. Im Heavy Rain Menü steht zwar, dass man wieder auf die Controller Steuerung umstellen kann, da komm ich aber erst garnicht hin auf den Punkt ;)
Also please Help!!!

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #2
ich bin mir zwar nicht sicher, aber guck mal im store. da gibt es vielleicht eine download liste oder so und wenn nicht dann lösch die spieledaten, aber NICHT die speicherdaten.

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #3
Ich hatte das gleiche Problem, habs behoben .. nun fordert mich die ps jede 10 Minuten auf heavy rain upzudaten, was natürlich ziemlich nervt..
Was kann ich dagegen tun?

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #4
Hatte das auch ;)

Du KANNST! es umstellen. Definitiv sogar.
Schau mal ein bisschen rum unter den Optionen. Obwohl ich move habe, zocke ich allerdings trotzdem noch mit dem Controller ;)

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #5
hi folks, kurze frage: möchte mir gerne heavy rain kaufen. natürlich aber den movecontroller ausprobieren. kann ich die normale version besorgen und dann einfach ein update machen, damit ich die movefunktionen nutzen kann, oder muss ich die spezielle move edition kaufen? danke für eure antworten.... gruss

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #6
Dann bin ich ja beruhigt ich dachte ich könnte niewieder ungestört Hrain zocken, kann diesen Move Mist überhaupt nicht leiden :D

@ pum, sollte eigentlich funktionieren aber wozu wenn die Move billiger als die Standart Edition ist, ich mein wenn du eh wieso mit dem Move zocken möchtest.

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #7
pumbamisi schrieb:
hi folks, kurze frage: möchte mir gerne heavy rain kaufen. natürlich aber den movecontroller ausprobieren. kann ich die normale version besorgen und dann einfach ein update machen, damit ich die movefunktionen nutzen kann, oder muss ich die spezielle move edition kaufen? danke für eure antworten.... gruss

Ja. wird sowieso auf die "move edition" geupdated :D
Aber soweit ich gesehen habe bekommt man im Geschäft nur noch die Move Edition.. oder ich bin wieder total blind :p

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #8
okok... gucke eben im moment auf ricardo nach occasionen und habe mich deshalb gefragt, ob es darauf an kommt. in dem fall kann ich jede edition kaufen und diese auf move updaten... (hoffe ich habe dich, shay, richtig verstanden....) :)

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #9
ja, müsste vollkommen schnuppe sein...
auch die normale version wird mittels update move-kompatibel
gemacht, sofern man denn nen internet-zugang an der playse hat,
versteht sich...!

auch wenn es sich auf die move-version geupdated hat, kann man
die move-steuerung im hauptmenü deaktivieren (war ähnlich
verwundert, als ich vor der problematik stand :))!
die haben's bisschen ungünstig im menü verschachtelt, aber des
geht natürlich ;)

lg, pyja!

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #10
pumbamisi schrieb:
okok... gucke eben im moment auf ricardo nach occasionen und habe mich deshalb gefragt, ob es darauf an kommt. in dem fall kann ich jede edition kaufen und diese auf move updaten... (hoffe ich habe dich, shay, richtig verstanden....) :)

Ja die normale Version wird auf die Move Edition geupdated :)

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #11
Also ich habe das Update auch installiert, konnte aber dann immer noch mit meinem normalen Controller spielen.
Wahrscheinlich ein sporadisch auftretendes Problem ?

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #12
Hä? Ich glaube nicht, dass durch das Move-Update der normale Controller abgeklemmt wird. Dann könnte man ja ohne Move garnicht mehr spielen?! Oder habe ich jetzt deine Aussage falsch verstanden?

• Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren Beitrag #13
Haben grad Heavy Rain durchgespielt und der lädt direkt das Move Update.
Du kannst Dir aber unter Optionen oder Steuerung aussuchen, dass du den Classic-Controler benutzt.
Hatten uns auch überlegt das mit Move zu spielen oder mit dem Controler wobei ich die Move-Steuerung für dieses Spiel irgendwie unpassend finde.
Da musst du nix deinstallieren.

Thema:

Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren

Heavy Rain Move Update wieder deinstallieren - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben