Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Rollenpiele???
Diskutiere Gute Rollenpiele??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle Mitzocker :-)
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3 *freu*
Ich hab sie hauptsächlich wegen dem Spiel "God of War 3"...
Gute Rollenpiele??? Beitrag #1
G
Guschdl
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Mitzocker
Ich hab sie hauptsächlich wegen dem Spiel "God of War 3" gekauft, da ich die beiden anderen Teile schon auf der 2er Sation habe.
Nun aber zum Grund meines schreibens:
Ich bezeichne mich gern als einen "Story Spieler" da ich spiele am liebsten Spiele wenn sie eine schöne Story haben. Wie z.B. God of war, Prince of Persia, Soul Reaver
Nun wollte ich mal euch erfahrenen Spieler bitten mir mal ein paar schöne Spiele vorzuschlagen....
denn selbst mit einer 3er Station wird das zocken langweilig wenn man keine Auswahl an Spiele hat ;-)
ja final fantasy ist auch ziemlich geil. ich muss es noch durchspielen^^
Gute Rollenpiele??? Beitrag #11
P
pyja8
Gast
hey,
mir geht's da ähnlich wie dir!
ich kann halt auch mit relativ platten shootern nich
viel anfangen...
unabhängig von genreeinteilungen würde ich dir auch auf
jeden "mirror's edge", "heavy rain", "gta IV", "silent hill - homecoming"
und "uncharted" empfehlen...!
eigentlich sind alle absolute pflicht, bis auf silent hill, da muss
man drauf stehen
lg pyja!
Gute Rollenpiele??? Beitrag #12
G
Guschdl
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
man o man..da habt ihr mir aber eine Liste gegeben *freu*
Bis ich die durch hab, bin ich arm :-D
Ein paar davon werd ich mir aud alle genauer anschauen...unter anderem Silent Hill
Unchartet ab ich das zweier und um ehrlich sein, sagt es mit nicht so zu.
Schießen ist einfach nichts für mich.
Hab mir grad das Spiel "Heavently Sword" gekauft und mauss sagen es gefällt mir ganz gut. Hab es allerdingst noch nicht durch...bin noch beim Anfang.
Mir gefallen wohl die Spiele, wo man mächtig viel am drücken ist oder auch mal was Rätseln.
Metal Gear Solid hab ich nur Teil eins und 2 gespielt...
Eins hat mir super gefallen, zwei dann nicht so sehr...
Auf jedenfall bedanke ich mich herzlichst bei euch, für die tollen anworten
Ich zitiere meinen Beitrag:
Ich hab sie hauptsächlich wegen dem Spiel "God of War 3" gekauft, da ich die beiden anderen Teile schon auf der 2er Sation habe.
ich kann lesen sonst würde ich hier ja nicht antworten. außerdem habe ich einfach vergessen, ich merke mir ja auch nicht alles was jemand geschrieben hat. aber trotzdem sorry^^
Gute Rollenpiele??? Beitrag #16
P
pyja8
Gast
auf venetica bin ich ja mal ziemlich gespannt...
das könnte mal wieder n richtig guter titel werden, vor
allem, weil die gothic-reihe in letzter zeit ja qualitativ eher
nachgelassen hat
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...