nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen?

Diskutiere nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ist es irgendwie für das laufwerk, den laser oder die disc schädlich wenn man die spieledisc im laufwerk läßt nach dem spielen und...
  • nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
hi ist es irgendwie für das laufwerk, den laser oder die disc schädlich wenn man die spieledisc im laufwerk läßt nach dem spielen und anschliessenden ausschalten der konsolen?
mich nervt das immer wieder die spiele disc ins laufwerk zu schieben.

deshalb frage ich mich ob man ohne bedenken einfach die spieldisc des spiels permanent im laufwerk lassen kann?

• nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? Beitrag #2
na klar geht das !
lass sie ruhig im laufwerk, mach ich seit 2 Jahren und es ist noch nie irgendwas passiert

• nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? Beitrag #3
also kann die da ruhig mehrere tage drinne bleiben ohne das das laufwerk oder so schaden nimmt ? dann is ja gut

• nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? Beitrag #4
Die kann da sogar 2 Jahre drinn bleiben ^^

• nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? Beitrag #5
ich würde dir nur empfehlen, dass du die disc's rausnimmst, wenn du deine ps3 transportieren willst.
ansonsten is das drinlassen absolut kein problem, nichmal, wenn du sie am netzschalter ausmachst.

• nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? Beitrag #6
habe ne slim die hat ja kein knopf um sie am nt auszumachen. aber gut zu wissen das man die disc wenn man das game häufig spielt einfach die ganze zeit im laufwerk lassen kann.

• nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? Beitrag #7
Trimmi schrieb:
ich würde dir nur empfehlen, dass du die disc's rausnimmst, wenn du deine ps3 transportieren willst.
Würde ich auch sagen! Hab meine PS3 zwar schon bestimmt 15-20 Mal mit zu Kollegen genommen und sehr oft die BR drin vergessen!
Wobei ich auch aus Sicherheit die Disc lieber raus nehme! Aber passiert ist bis jetzt noch nie was. :)

Thema:

nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen?

nachdem ausschalgten der ps3 discs im laufwerk lassen oder rausnehmen? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben