Move und Normale Games gleich bei Multiplayer?

Diskutiere Move und Normale Games gleich bei Multiplayer? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hab mir vor kurzem endlich den MoveMotion Controller + EyeToy und den Navigation Controller gekauft. Ich wollte mir, wenn es endlich...
  • Move und Normale Games gleich bei Multiplayer? Beitrag #1
S

Sainsz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir vor kurzem endlich den MoveMotion Controller + EyeToy und den Navigation Controller gekauft. Ich wollte mir, wenn es endlich November rauskommt oder Dezember, Killzone 3 kaufen mit der Move version. Meine Frage:

Wenn ich die Move Version habe, also das Spiel, kann ich dann trozdem Online mit den Leuten zusammen zocken die, die normale Version haben? Ich weiß, wär eigentlich schon bisschen unfair, aber das wär auch etwas dumm, wenn man mit Move online zocken will und sind nur 10 Leute da, is ja dann sogar auch als ob die Community geteilt wird... oderso. :)

Weiß jemand was davon? Sind irgendwo irgendwelche Informationen, hab bisher nichts brauchbares gefunden.

PS: Killzone 3 is nur ein Beispiel, bzw. das wichtigste Beispiel ;) betroffen sind auch LBP2 und so...

• Move und Normale Games gleich bei Multiplayer? Beitrag #2
mit sicherheit geht da.

• Move und Normale Games gleich bei Multiplayer? Beitrag #3
es wird ein und das selbe Game sein, denke ich.

Entweder man kann sich im PSN die MOVE Steuerung ziehen oder wie auch immer.

Aber zocken wirst du online gehen alle.

Also das sagt mir nun mal so mein eigener Verstand, kann auch anders sein,
würde aber WENIG Sinn ergeben denke ich.

Ich kann ja Shooter auch mit der Maus da zocken und dem Bewegungscontroller, gibt es doch
kostet 70 Euronen oder so.
Und dann zockst du auch gegen die Anderen, also mach dir kein Kopf

• Move und Normale Games gleich bei Multiplayer? Beitrag #4
Ich denke auch, dass das gehen wird.

• Move und Normale Games gleich bei Multiplayer? Beitrag #5
Jap es gibt nur eine Version, die eben Move unterstützt. Aber das Spiel kommt doch erst am 22 Februar des nächsten Jahres...

• Move und Normale Games gleich bei Multiplayer? Beitrag #6
soo hallo erstmal,
puh sorry konnte net online kommen hatte viel um die ohren den Tag...
also ich danke euch für die antworten :)

thema kann geschlossen werden^^

Thema:

Move und Normale Games gleich bei Multiplayer?

Move und Normale Games gleich bei Multiplayer? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?!: Hallo, also ich hab da so ein Problem, im moment spiele ich nur das Spiel MAG also fragt mich danach nicht ob das nur bei dem Spiel passiert oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben