Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ?
Diskutiere ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe mir ninja gaiden sigma 2 gekauft , finde das spiel auch gut , nur mir ist da was aufgefallen und frage mich ob das bei euch auch so...
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? Beitrag #1
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mir ninja gaiden sigma 2 gekauft , finde das spiel auch gut , nur mir ist da was aufgefallen und frage mich ob das bei euch auch so ist.
und zwar habe ich während des spielens manchmal das das spiel kurz anhält wo es lädt und dann gehts weiter.
vor allem im chapter 6 lvl wo es in venedig zur sache geht. hoffe doch net das mein laufwerk hinüber geht
:edit
hat sich erledigt scheint normal zu sein, das es ab und an mal während des spielens lädt.
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? Beitrag #2
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
so nochmal, bin etwas verunsichert hat jemand das spiel und kann mir bestätigen ob das normal ist das es manchmal während des spielens für kurze zeit nachlädt ?
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? Beitrag #3
Y
YoshikatsuX3
Gast
Hast du die Suchfunktion mal benutz, du hättest deine frage im allgemein thread posten können, und ja es ist normal, bei killzone2 ist es genau so
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? Beitrag #4
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
na ich habe da nix gefunden, finde es schade das es während des spielens hinterher ab und anmal für 1-2 sekunden nachlädt...dachte schon mein laufwerk gibt den geist auf
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? Beitrag #5
Y
YoshikatsuX3
Gast
Nein nein keine angst, du musst es mal auf ganz schwer spielen ^^ zuviel frust aber auch ne menge spaß^^
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? Beitrag #6
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
habe weg des kriegers gespielt und noch schwerer ...nähhhh das packen meine nerven nicht
aber bin froh das es mit dem 1-2 sekunden nachlader während des spielens normal ist ...hatte echt sorge mein laufwerk gibt bald auf
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? Beitrag #7
Y
YoshikatsuX3
Gast
Aber kannst du dir doch auch eigentlich denken oder nicht? da das spiel schon potenzial halt braucht es halt auch 1-2 sekunden pause , die frage ist doch beantworte daswegen wollte ich ma kurz nachfragen , aufjedenfall ist sie beantwortet und hier kann geschlossen werden!.
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? Beitrag #8
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
oder die 1-2 sekunden nachladepause während des spielens ist nen feature um ne verschnaufpause zu haben.....habe selten so ein bockschweres game gezockt ......
Thema:
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ? - Ähnliche Themen
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Neue Screenshots: Gestern wurden einige neue Screenshots zum Spiel Ninja Gaiden Sigma 2 Plus veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bei...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ninja Gaiden Sigma 2: Hallo, ich hätte eine frage zu Ninja Gaiden Sigma 2. Ich hätte nämlich gerne ein spiel was ich mit meinen Freunden spielen kann. Meine Frage wäre...
Verkaufe Red Dead Redemption - Dead Space 2- Ninja Gaiden Sigma: Dead Space 2 deutsche Original Version 15€ inkl. Versand
Read Dead Redemption UK Version deutsche Untertitel Original Version 15€ inkl. Versand...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim
Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause
hing die...