X-Men: Destiny

Diskutiere X-Men: Destiny im Games Forum im Bereich Playstation Games; Activision hat ein neues spiel angekündigt. Da ich nicht weiss in welche richtung es geht hab ich es erstmal hier reingepackt. Quelle: Play3.de
  • X-Men: Destiny Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Activision hat ein neues spiel angekündigt. Da ich nicht weiss in welche richtung es geht hab ich es erstmal hier reingepackt.

Activision hat den Debüt-Trailer zum frisch angekündigten “X-Men: Destiny” veröffentlicht. Der Titel, der in Kooperation mit Marvel Entertainment und dem Entwickler Silicon Knights entsteht, soll im Herbst des kommenden Jahres für Konsolen erscheinen.
Weitere Informationen zum Spiel sind rar gesägt, jedoch ist bekannt, dass Spieler die Möglichkeit haben, als neuer Rekrut der X-Men das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. Die Hintergrundgeschichte stammt aus der Feder des “X-Men: Legacy”-Autors Mike Carey.

Quelle: Play3.de

• X-Men: Destiny Beitrag #2
hmm okay ich habs mir gerade mal OHNE ton angeschaut aber der trailer sagt ja mal null aus :D

• X-Men: Destiny Beitrag #3
Naya ich persönlich halte nix von spielen die auf bzw aus Filmen basieren.Da gibt es nur sehr wenige wie simpsons the game.
Und der trailer hätte ein bischen vom gameplay zeigen koennen oder so.
MFg

Thema:

X-Men: Destiny

X-Men: Destiny - Ähnliche Themen

Launchtrailer zu X-Men: Destiny veröffentlicht: Activision hat heute einen Launch-Trailer zum Spiel X-Men: Destiny veröffentlicht. Ab dem 30.09.2011 ist das Spiel auch bei uns erhältlich.
Test: X-Men: Destiny: Bislang konnte man in den Action-Rollenspielen aus dem bekannten Comic-Universum mit Wolverine, Cyclops, Emma Frost & Co. aktiv in den Kampf...
X Men: Destiny - Offiziell angekündigt: Heute hat Activision das Spiel X Men: Destiny angekündigt welches von Silicon Knights entwickelt werden soll. Release soll Quartal 4 2011 sein...
X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot: Passend zum im kommenden Mai erscheinenden Wolverine-Kinofilm veröffentlicht Publisher Activision im Mai kommenden Jahres einen neuen Actiontitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben