Blue Ray Filme stocken, ruckeln massiv auf einem Phillips der 9000er Serie (9705)

Diskutiere Blue Ray Filme stocken, ruckeln massiv auf einem Phillips der 9000er Serie (9705) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und habe eine - so denke ich - rel. häufig gestellte Frage: Die PS3 ist mittels HDMI an meinen Phillips 9000er...
  • Blue Ray Filme stocken, ruckeln massiv auf einem Phillips der 9000er Serie (9705) Beitrag #1
Z

zed1212

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine - so denke ich - rel. häufig gestellte Frage:

Die PS3 ist mittels HDMI an meinen Phillips 9000er (46PFL9705K/02) angeschlossen. Der Fernseher erkennt die PS3 mittels CEC und stellt das Bild direkt auf 1080p ein. Die PS3 habe ich bereits auf die 24ht eingestellt. :)

Super denke ich - BlueRay rein und staunen. Weit gefehlt - der Film stockt massiv. Selbst bei langsamen Kameraschwenks. Das Bild bleibt stehen. 21, 22, 23 und weiter geht es. Ton läuft normal?!:confused::mad:

Was in Gottes Namen habe ich da falsch gemacht? Hilfe!

Danke!

Marcus

• Blue Ray Filme stocken, ruckeln massiv auf einem Phillips der 9000er Serie (9705) Beitrag #2
Welche Version is Dein HDMI Kabel ?
Schon nen 1.3 ?

• Blue Ray Filme stocken, ruckeln massiv auf einem Phillips der 9000er Serie (9705) Beitrag #3
Gute Frage - kann sein, dass das ein 1.3er ist. Habe dieses erst vor drei Monaten gekauft, aber bin mir nicht sicher und werde ein neues Kabel kaufen. Andere Ideen?

• Blue Ray Filme stocken, ruckeln massiv auf einem Phillips der 9000er Serie (9705) Beitrag #4
Dann achte auf 1.3c. Das sollte Minimum sein.
Ansonsten einfach mal alle Blu Ray relevanten Video Einstellungen probieren.

Thema:

Blue Ray Filme stocken, ruckeln massiv auf einem Phillips der 9000er Serie (9705)

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben