Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen?
Diskutiere ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir jemand erklären (sofern es überhaupt möglich ist) wie ich auf meiner ps3 80gb ps2 spiele spielen kann?
ich sag jetzt schon mal danke!
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #1
G
GTA_IV_Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand erklären (sofern es überhaupt möglich ist) wie ich auf meiner ps3 80gb ps2 spiele spielen kann?
ich sag jetzt schon mal danke!
PlayStation 3 60GB ist in der Lage CD, DVD, Super Audio CD (SACD) sowie Blu-ray Discs wiederzugeben. PlayStation 3 60GB besitzt eine Kombination aus Hard- und Softwareemulatoren, die die Abwärtskompatibel einer Vielzahl an PSone und begrenzte Anzahl an PlayStation2 Software Titel ermöglichen
Anmerkung: PLAYSTATION 3 40GB, 80GB and 160GB System sind nicht Kompatibel zu PlayStation 2 Titel und nur sehr begrenzt zu einigen PSone Software Titeln.
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das kannst du, wie pumbamisi schon schrieb, gar nicht
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #4
G
GTA_IV_Zocker
Punkte Reaktionen
0
das finde ich sehr eigenartig denn ich kann dennoch eine virtuelle speicherkarte für ps1 und ps2 erstellen?
was soll das denn dann??
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #5
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
mmmh keine Ahnung, für was denn?!?
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #6
G
GTA_IV_Zocker
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung ....wenn ich im hauptmenu auf die "spielspalte" gehe steht da als zweites von oben :memory-card-dienstprogramm(ps/ps2)
und wenn ich das öffne steht da:neue interne memorycard erstellen .........dann hab ich das gemacht aber meine spiele konnte er immer noch nicht erkennen
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Naja die braucht man zum Speichern von PS2/1 Spielen. Und da jede PS3 die gleiche Firmware hat hast du das auch
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #8
G
GTA_IV_Zocker
Punkte Reaktionen
0
achso.....hmmm......schade.......danke nochmal
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #9
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Typisch... Geldmacherei... wäre kein Problem, dass jede PS3 PS2 Spiele erkennen könnte.... erinnert mich irgendwie an die Salamitechnik von Apple und Iphone... na ja... schade...
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #10
F
FSK
Gast
du kannst aber ps1 spiele spielen und dafür braucht man auch die interne memorycard
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Die Memory Cards sind auch für Download Spiele aus dem Store. Und bitte das nächste mal das Thema im richtigen Forum erstellen. Das hier ist für Tutorials.
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #12
TschiesesKreist
Punkte Reaktionen
0
GTA_IV_Zocker schrieb:
neue interne memorycard erstellen .........dann hab ich das gemacht aber meine spiele konnte er immer noch nicht erkennen
Moin,
ich hab ein ähnliches Problem mit meiner 120gb. Hab mir Crash Bandicoot Warped geladen. Geht auch spielen. (Yeah! ). Aber leider kann ich´s nicht speichern. Könnte mir da bitte jemand nen Rat geben?
Danke schon mal im Vorraus!!
lg
TschiesesKreist
Hab ne interne Memorycard erstellt und den Slot 1 zugewiesen, aber da is nix zu machen. Kein speichern im Spielmenü möglich.
ps2 spiele auf ps3 80 gb spielen? Beitrag #13
S
Shenlong2312
Punkte Reaktionen
0
Servus, sag mal musst du manuell speichern oder gibt es vielleicht speicherpunkte? Das wäre in deinem fall hilfreich!
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...