Gutes ps3 headset?

Diskutiere Gutes ps3 headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute. habe vor mir in naher zukunft ein ps3 headset zu organisieren. Ich hatte noch nie solch ein headset. könnt ihr mir vielleicht ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes ps3 headset? Beitrag #1
G

GTA_IV_Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
habe vor mir in naher zukunft ein ps3 headset zu organisieren.
Ich hatte noch nie solch ein headset.
könnt ihr mir vielleicht ein paar vorschläge machen oder schreiben welche ihr habt!
das preis leistungs verhältnis sollte stimmen.

wichtig:ich brauche nur ein stinknormales headset und kein hightec gerät mit irgendwelchem schnulli oder extras.aber es sollte guten klang haben..............ich sag schon mal danke für eure vorschläge.

• Gutes ps3 headset? Beitrag #2
Muss es denn ein Headset sein? Ich empfehle dir die Playstation - Eye - Kamera. Da schlägst du mehrere Fliegen mit einem Schlag. Du hast nichts auf dem Kopf! Du sitzt auf deinem Sofa und sprichst und die anderen verstehen dich! Du hörst die anderen über den Fernseher bzw. Surroundsystem und du bist auf die Zukunft vorbereitet (Movecontroller!!)

• Gutes ps3 headset? Beitrag #3
pumbamisi schrieb:
Muss es denn ein Headset sein? Ich empfehle dir die Playstation - Eye - Kamera. Da schlägst du mehrere Fliegen mit einem Schlag. Du hast nichts auf dem Kopf! Du sitzt auf deinem Sofa und sprichst und die anderen verstehen dich! Du hörst die anderen über den Fernseher bzw. Surroundsystem und du bist auf die Zukunft vorbereitet (Movecontroller!!)

Dem kann ich auch zustimmen.

Allerdings musst du nicht ständig neue Themen eröffnen zu denen es schon zig Antworten gibt. Einfach mal SuFu benutzen.

• Gutes ps3 headset? Beitrag #4
ja sorry......kommt nich mehr vor

• Gutes ps3 headset? Beitrag #5
Das heißt ja nicht dass du gar nichts mehr eröffnen sollst :D Dafür ist ein Forum ja da.

Aber du kriegst so vielleicht schneller eine Antwort.

• Gutes ps3 headset? Beitrag #6
ja hast ja recht:)

• Gutes ps3 headset? Beitrag #7
Gioteck EX-01. 15 Euro. Top Quali.

• Gutes ps3 headset? Beitrag #8
Eben SuFu hätte dich in 2 Minuten zum Ziel gebracht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes ps3 headset?

Gutes ps3 headset? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Neuling an der PS4: Hallo, also ich bin komplett neu im Bereich von der Playstation 4. Bin vom Pc zurück gekommen, nachdem ich nach der Ps2 "keine Lust" mehr auf...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
PS3 Headset: hey leute , ich suche ein gutes ps3 headset UNTER 40€ was ich brauche : MAN MUSS SCHRITTE GUT HÖREN KÖNNEN UND GEGNER ORTEN , das mikrofon solte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben