Suche defekten PS3-Controller!

Diskutiere Suche defekten PS3-Controller! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; HI Leutz! Ich bin auf der Suche nach einem defekten PS3 Dualshock 3 Sixaxis Controller! Es sollten jedoch aussen KEINE Schäden vorhanden sein...
  • Suche defekten PS3-Controller! Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
HI Leutz!

Ich bin auf der Suche nach einem defekten PS3 Dualshock 3 Sixaxis Controller! Es sollten jedoch aussen KEINE Schäden vorhanden sein!

Wäre super wenn jemand einen günstig abzugeben hat!

Abholung wäre am Besten! Wohne bei Karlsruhe!

Bitte um Antworten :)

Lg
Sascha

• Suche defekten PS3-Controller! Beitrag #2
Habs mal in den Marktplatz verschoben

Thema:

Suche defekten PS3-Controller!

Suche defekten PS3-Controller! - Ähnliche Themen

Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche DEFEKTE Ladestation für PS4 PS Playstation: suche eine defekte ps4 ladestation für 2 controller. die halterungen worin die controller liegen sollten aber nicht beschädigt sein. am besten...
Suche Suche eine PS3 Super Slim 500 gb: Ich suche eine Ps3 Super Slim 500 GB mit 1 Controller. Wenn jemand die Sachen hat bitte melden. LG: xFunMan-HDx
Black Ops 2 Suchen Clan [ps3]: Hi zusammen! Mein Kumpel und ich suchen einen Clan! Wir sind beide >noch< 14 Jahre jung und haben beide eine 1.75 KD. Wir sind jetzt auch keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben