frage zu abschusserien

Diskutiere frage zu abschusserien im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hiho :) hätte mal ne frage. versuch verzweifelt auf die atombombe zukommen weil ichs gern mal ausprobieren möchte. die frage die ich mir stelle...
  • frage zu abschusserien Beitrag #1
elena.strawberry

elena.strawberry

Punkte Reaktionen
0
hiho :)
hätte mal ne frage. versuch verzweifelt auf die atombombe zukommen weil ichs gern mal ausprobieren möchte. die frage die ich mir stelle: zählen kills bei den vorräten eigentlich dazu oder nicht? entweder verzähl ich mich ständig oder ich mach sonst was falsch lol -.-

:confused:

• frage zu abschusserien Beitrag #2
Nein. Kills durch Kisten zählen nicht. Ausgenommen sind Geschütze, da sie nicht zufällig sind. Aber auch nur wenn du sie aus der Geschützabschussserie hast und nicht aus Vorräten oder dem Notfall Abwurf.
Was spielst du denn für Spielmodi? Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.

• frage zu abschusserien Beitrag #3
am liebsten tdm fürs andere bin ich noch zu übel ^^

• frage zu abschusserien Beitrag #4
Bei TDM ist Atombombe schwer bis unmöglich. Am besten eignen sich Herrschaft oder Hauptquartier. Du musst einfach nicht so spielen als wolltest du gewinnen, sondern nur auf Kills. Also quasi wie TDM, nur mit weniger campern. Bei Hardcore nimmst du dann Harrier, Heli Schütze und Atombombe mit. Bei normal am besten Harrier, Pave Low und Atombombe. Wenn du den Harrier hast, legst du dich in ne Ecke und wartest bis der Harrier fertig ist. Dann rufst du das nächste Teil. Wenn du damit fertig bist und es gut gelaufen ist, solltest du die Atombombe haben.
Das hört sich einfach an, klappt aber natürlich nicht jedes mal. Voraussetzung ist, dass wenig Gegner Eiskalt drin haben und deine Dinger nicht abgeschossen werden.
Wenn du die allerdings nur mal sehen willst, würde ich ein privates Spiel empfehlen. Da kannst du dich mit jemandem absprechen.

• frage zu abschusserien Beitrag #5
Das sich für ne Atombombe TDM schlecht eignet sehe ich eigentlich nicht so ich habe bisher alle meine Nukes auf TDM gemacht ( Harrier , Hubschrauberschütze , Atombombe )

• frage zu abschusserien Beitrag #6
jo stimmt,aber man sollte halt vo vorne an sofort versuchen die Atombombe zu bekommen und nicht sich erst "einspielen"

• frage zu abschusserien Beitrag #7
Hatte gestern ne Nuke auf Rust, Free for all stand genau in der Mitte und hab gecampt auf RUST. LOLOLOLOL

• frage zu abschusserien Beitrag #8
obwohl alle rust so lieben- ich mags einfach nicht :)
ja hab eh harrier pave low und bombe drin.
ach ich überlass es meinem freund der macht eh mehr kills ^^

• frage zu abschusserien Beitrag #9
Rust is auch voll fürn Arsch. Da bekommt nur der Kacknoob ne Atombombe der oben drauf mit dem scheiß Granatwerfer runter ballert. So was kann ich ja schon leiden.

• frage zu abschusserien Beitrag #10
Ich stand unten drin mit der Tar-21 mit Schaldämpfer
und als Perks hatte ich Plünderer,Eiskalt und Ninja

• frage zu abschusserien Beitrag #11
Rust ist echt krank .. entweder annormales noob tuben oder sinnlose camper ..

A-Bomb hat ich noch keine .. ziele ich aber auch nicht drauf.. bin froh dass die bei BO nicht mehr dabei ist, finds schade, wenn ein spiel so beendet wird ;)

mfg

• frage zu abschusserien Beitrag #12
Najo, schade ist relativ. Ich finds einfach unfair. Sicher, kann man selbst ja auch machen, aber die wenigsten erspielen sich das Ding auf faire Art und Weise. Ich persönlich habe es erst einmal gesehen, dass jemand das wirklich ehrlich erspielt hat, mehr oder weniger. Sonst haben die immer Hilfe. Gerade am WE wieder gesehen. Auf Tdm. Da wurde 14 mal der selbe Spieler abgeknallt, bis ich hellhörig wurde. hab mir das Ganze dann nochmal angeschaut, aber die waren nicht doof. Haben immer die Location gewechselt. Irgendwann hab ich sie aber trotzdem erwischt *g*

Dennoch, ich finds irgendwie assig. Habe es selbst auch nie probiert, denn mit meiner Spielweise würde ich das auch nicht schaffen, vermute ich mal *g*

• frage zu abschusserien Beitrag #13
der_wasi schrieb:
Nein. Kills durch Kisten zählen nicht. Ausgenommen sind Geschütze, da sie nicht zufällig sind.

Bist du sicher? Hab gedacht das Geschütze auch nicht zählen, da sie ja auch als Kisten kommen. ABER kann mich auch irren.

Atombombe finde ich cool :D habs selber nicht geschafft, also meine Höchstabschussserie ist 25, aber hatte die Atombombe nicht drinnen xD trozdem finde ich es nicht schlecht :D ein anderes Ende halt...

• frage zu abschusserien Beitrag #14
Also wenn das Geschütz aus den 5er Serie kommt zählt es. Wenn es allerdings aus der 4er Serie mit Vorräten kommt oder aus einem Notfallabwurf dann nicht.

• frage zu abschusserien Beitrag #15
ich kann nicht verstehen wie man eine 25 er serie schaft...man muss richtig freak sein glaube ich..ich hab höchstens 8 geschaft...die maps sind so klein, man hat einfach überhaupt keine chance...

• frage zu abschusserien Beitrag #16
dafür musst du kein freak sein,entweder skill haben oder eben campen bis der arzt kommt
aber am besten beides ^^

• frage zu abschusserien Beitrag #17
Eigentlich macht man selber die wenigsten Kills. Ich hab mal ne Atombombe geholt (bei FFA auf Wasteland) da hab ich nur 7 Kills gemacht. Der Harrier machte dann nochmal 9 und der Pavelow machte noch mal 10. Du musst nur die Abschussserien nacheinander rufen und dich verstecken wenn die in der Luft sind.

• frage zu abschusserien Beitrag #18
Ich persönlich finde das man zu schnell zu einer nuke kommt ich verwende die TAR-21 granatenwerfer dazu die TMP vollmantel als peks nutze ich plünderer pro direkte gefahr pro und ninja pro dirkete gefahr da ich plünderer sehr gerne in verbindung mit semtex bringe
meine abschusserien sind Pave Low EMP NUKE !!! ich spiele nur hardcore mosh-pit macht echt spaß

Thema:

frage zu abschusserien

frage zu abschusserien - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben