Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Webcam?
Diskutiere Webcam? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Ich habe eine kurze frage... gibt es die möglichkeit mit der Playstation Eye webcamchats über die PS3 zu führen? also ich rede nicht von...
Webcam? Beitrag #1
M
mymo
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe eine kurze frage... gibt es die möglichkeit mit der Playstation Eye webcamchats über die PS3 zu führen? also ich rede nicht von dem normalen PS3 chat sondern sowas wie ICQ WEBCAM CHAT MSN CHAT ODER CHATROULETTE...
habe sowas probiert... kommt aber nur ein grauer kasten.. gibt es eine möglichkeit JAVA zu installieren?? ?
Du hast extra einen Punkt für Video- und Sprachchat. Wie geau das funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich keine Kamera und es bisher auch nur via Headset ausprobiert habe. Du gehst einfach auf deinen Kontakt in der Freundeliste und lädst ihn dazu ein. Oder meinst du jetzt, dass du sowas losgelöst vom PSN haben willst? Dann seh ich leider schwarz, denn ich wüsste nicht wie/ob du Java/Flash o.ä. auf der PS3 installieren kannst.
Webcam? Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Du kannst kein JAVA installieren und auch keine Messenger. Früher wäre es vielleicht mit Linux möglich gewesen.
Bevor du fragst: Nein, Linux kannst du nicht mehr draufpacken. Die Möglichkeit wurde mit einem Softwareupdate entfernt.
Webcam? Beitrag #4
M
mymo
Punkte Reaktionen
0
das heißt also, ich kann nur mit der PLAYSTATION EYE TOY über den NORMALEN PS3 WEBCAM CHAT camen?
Webcam? Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Bisher ist mir jedenfalls keine Alternative bekannt.
Webcam? Beitrag #6
M
mymo
Punkte Reaktionen
0
okay.... wie läuft das so ab? das können dann auch nur leute die auch eine PS3 haben? wie finde ich denn überhaupt leute zum adden?
Webcam? Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Der Chat ist PS3 only!^^ Leute zum adden findest du in unserem Forum in der Gamersuche: Gamersuche
Du hast im XMB aber auch einen Button, wo du deine Spielbegegnungen einsehen kannst. Also alle mit oder gegen die du mal gezockt hast. Diese Leute kannst du auch adden. Ist von Vorteil, da sie ja das selbe Spiel haben.
Freunde zum Spielen wirst du hier genug finden. Such dir einen passenden Thread oder erstelle einfach deinen eigenen in der Gamersuche
Suche super Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC: Suche super Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC
Hallo erst einmal....
Bin neu bei euch eingestiegen, weil ich...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Kein Bild / HDMI: Hallo,
ich habe jetzt schon viel gesucht über Google etc. aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe heute nach dem Gamen meine PS3 ganz...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
XMB und/oder ps3 treiber neu installieren??: geht es, das man auf der ps3 das xmb-os neu installieren kann? soweit ich weis, ist es ja mit einer festplattenformatierung nicht getan.
somit...