Dual SFX FragFX Pro / Problem

Diskutiere Dual SFX FragFX Pro / Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hat jemand erfahrungen mit der inbetriebnahme der controler? ich habe den usb-stick eingesteckt, nunchuck und maus eingeschaltet (leds...
  • Dual SFX FragFX Pro / Problem Beitrag #1
H

hackerbert

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand erfahrungen mit der inbetriebnahme der controler?
ich habe den usb-stick eingesteckt, nunchuck und maus eingeschaltet (leds beim stick leuchten jetzt dauerhaft) aber dann passiert nichts mehr ... wenn ich auf den ps-button drücke auch nich.
was kann / soll ich jetzt machen
(firmware ist die neuste drauf)
grüße

Thema:

Dual SFX FragFX Pro / Problem

Dual SFX FragFX Pro / Problem - Ähnliche Themen

Neuer DUAL SHOCK 3 Controller kaputt?: Hallo, ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe eine "alte" PS3 (also nicht Slim) mit neuster...
Dual SFX FragFX Pro: Hallo, möchte mir eventuell Dual SFX FragFX Pro kaufen, endlich ohne Kabel. Hat jemand erfahrungen damit, lohnt sich der Kauf? Habe bei Amazon...
Dongle (Dual SFX Frag Pro) funktioniert an PS3 nicht: Hallo Leute. Vielleicht hat jemand selbige Erfahrung gemacht. Habe mir den Dual SFX Frag Pro (wireless) gekauft. Das Upgrade der Firmware am PC...
Playstation 3 stürzt ab: Hallo Community Seit gestern (10.11.2011) stürzt meine Playstation 3 (60GB) immer am selben Punkt ab. Jedesmal wenn ich ein Pro-Ranglisten Spiel...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben