gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich?

Diskutiere gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe für meinen Neffen günstig ne PSP Go erstanden. Ist es damit möglich die 10 Gratisspiele abzufassen?
  • gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Habe für meinen Neffen günstig ne PSP Go erstanden. Ist es damit möglich die 10 Gratisspiele abzufassen?

• gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #2
Woher hast du das mit den Gratisspielen?? oO

• gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #3
  • gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #4
Das Download-Angebot endet am 31. Januar 2011 um Mitternacht (WEZ)
Denke das gilt nicht nur fürs Design sondern auch für die Games.

Sobald du den PlayStation Network-Werbecode eingegeben hast, kannst du die zehn Spiele kostenlos downloaden.

Laut Beschreibung schon. Aber Probieren geht über Studieren ;)

Thema:

gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich?

gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? - Ähnliche Themen

Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben