gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich?

Diskutiere gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe für meinen Neffen günstig ne PSP Go erstanden. Ist es damit möglich die 10 Gratisspiele abzufassen?
  • gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Habe für meinen Neffen günstig ne PSP Go erstanden. Ist es damit möglich die 10 Gratisspiele abzufassen?

• gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #2
Woher hast du das mit den Gratisspielen?? oO

• gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #3
  • gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #4
Das Download-Angebot endet am 31. Januar 2011 um Mitternacht (WEZ)
Denke das gilt nicht nur fürs Design sondern auch für die Games.

Sobald du den PlayStation Network-Werbecode eingegeben hast, kannst du die zehn Spiele kostenlos downloaden.

Laut Beschreibung schon. Aber Probieren geht über Studieren ;)

Thema:

gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich?

gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben