gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich?

Diskutiere gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe für meinen Neffen günstig ne PSP Go erstanden. Ist es damit möglich die 10 Gratisspiele abzufassen?
  • gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Habe für meinen Neffen günstig ne PSP Go erstanden. Ist es damit möglich die 10 Gratisspiele abzufassen?

• gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #2
Woher hast du das mit den Gratisspielen?? oO

• gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #3
  • gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? Beitrag #4
Das Download-Angebot endet am 31. Januar 2011 um Mitternacht (WEZ)
Denke das gilt nicht nur fürs Design sondern auch für die Games.

Sobald du den PlayStation Network-Werbecode eingegeben hast, kannst du die zehn Spiele kostenlos downloaden.

Laut Beschreibung schon. Aber Probieren geht über Studieren ;)

Thema:

gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich?

gebrauchte PSP Go gekauft - 10 gratis Spiele möglich? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben