Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie Games...?
Diskutiere Zombie Games...? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
Ich suche gute online xD Zombie spiele , kennst ihr vielleicht einpaar?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet:p
MfG
Faith
Zombie Games...? Beitrag #1
F
FaiThx
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich suche gute online xD Zombie spiele , kennst ihr vielleicht einpaar?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
versuchs mal mit dead rising. oder mit black ops, da das game ja einen zombie mod haben wird.
Zombie Games...? Beitrag #5
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
also spontan fällt mir da der zombie/horror klassiker titel schlechthin ein: resident evil!
und bald kommt ja resident evil 6
obs gut ist, kann ich dir nicht sagen
aber mich haben damals auf ps1 und 2 schon die teile gefesselt
der andere klassiker titel, der mir einfällt, wäre silent hill... gibt ja den 5. teil auf ps3
aber ist halt geschmackssache...
aber empfehlen kann ich dir davon leider keins, da ich die noch nicht gespielt habe, bzw. nur ältere teile, aber die waren knaller!
Hab mir letztens Dead Rising 2 bestellt. Kommt bald.
Das geht KOMPLETT im Online Co-op
Zombie Games...? Beitrag #8
P
pyja8
Gast
ja, resident evil 5 im koop rockt ziemlich...
das reisst sogar die tatsache raus, dass ich das spiel im allgemeinen
eher dürftig finde, aber zu zweit funktioniert es einfach klasse und macht
richtig laune...
silent hill kann ich generell auch schwer empfehlen, hat aber weder
was mit zombies zu tun, noch funktioniert es online...!
falls es dich interessiert: hier ein review von mir hier im forum zu silent hill - homecoming!
Zombie Games...? Beitrag #9
F
FaiThx
Punkte Reaktionen
0
Jaa...hab das Game schon hahaha und es macht auch echt spaß aber... es wird von zeit zu zeit langweilig...
Rate dir auch zu Dead Rising 2, macht im Online Coop echt viel Spaß!
Ist auch das einzig wirkliche Vollpreis-Zombie Spiel für die PS3 (Resident Evil 5 zähl ich da jetzt mal nicht zu Zombiespielen..).
Wenn du auf Old School Zombies à la Romero stehst, auf jeden Fall Dead Rising! Die Masse machts
Optional eben Left 4 Dead 1+2, wie genannt aber nur für PC und Xbox 360.
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...