Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Frage
Diskutiere Headset Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann man eig. des Original headst für die PS3 au für n PC benützen!
kenn mich da nich so aus! :o
Headset Frage Beitrag #1
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
kann man eig. des Original headst für die PS3 au für n PC benützen!
kenn mich da nich so aus!
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber eigentlich schon;D wenn dein PC Bluetooth integriert hat oder du nen Bluetooth Adapter hast dann müsste es funktioniert
Headset Frage Beitrag #3
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn dein PC Bluetooth hat, dann geht es
Headset Frage Beitrag #4
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
coll danke!
Headset Frage Beitrag #5
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
ach ja noch ne Frage kann ma eig. au mit der eye-cam chatten?
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...