Headset Frage

Diskutiere Headset Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann man eig. des Original headst für die PS3 au für n PC benützen! kenn mich da nich so aus! :o
  • Headset Frage Beitrag #1
S

Symon

Punkte Reaktionen
0
kann man eig. des Original headst für die PS3 au für n PC benützen!
kenn mich da nich so aus! :eek:

• Headset Frage

Anzeige

• Headset Frage Beitrag #2
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber eigentlich schon;D wenn dein PC Bluetooth integriert hat oder du nen Bluetooth Adapter hast dann müsste es funktioniert

• Headset Frage Beitrag #3
Ja, wenn dein PC Bluetooth hat, dann geht es :D

• Headset Frage Beitrag #4
coll danke! :)

• Headset Frage Beitrag #5
ach ja noch ne Frage kann ma eig. au mit der eye-cam chatten?

Thema:

Headset Frage

Headset Frage - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben