Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN gekaufte Spiele
Diskutiere PSN gekaufte Spiele im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe da eine frage, ich hab mir zu Beginn meiner PS3 Karriere Worms und Lemmings im PSN gekauft, ich dachte ja eigentlich man kann die 5 x...
PSN gekaufte Spiele Beitrag #1
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da eine frage, ich hab mir zu Beginn meiner PS3 Karriere Worms und Lemmings im PSN gekauft, ich dachte ja eigentlich man kann die 5 x wiederverwenden, jetzt habe ich das System mal Zurückgestzt wollte die Spiele wieder aussem PSN ziehen jetzt sind es beides nur noch Demos, wie kriege ich den jetzt wieder die Vollerversionen?
Ein Unlock-Key gibt es für Worms nicht, und der Acc ist der selbe, ich habe nur einen ... Naja egal wenn Weg dann weg, bin immo eh nur Earthworm Jim HD am Zocken übrigens Joe Danger macht auch richtig Laune falls es wenn Interessiert!
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...