Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK????
Diskutiere Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
habe mir das Spiel Medal of Honor im Game Stop vorbestellt.
Wurde gefragt ob ich die deutsche geschnitten USK Version haben will...
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? Beitrag #1
L
LDK-L-87
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir das Spiel Medal of Honor im Game Stop vorbestellt.
Wurde gefragt ob ich die deutsche geschnitten USK Version haben will oder die ungeschnittene PEGI version haben will!
Hatte mich eigentlich für die ungeschnittene PEGI version entschieden!
Doch jetzt stell ich mir die frage, wie das mit den zukünftigen Downloads aus dem PSN aussieht!?
Kann ich mir überhaupt mit der Pegi Version MapPacks aus dem deutschen PSN laden!?
Weiß hier jemand mehr...?
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? Beitrag #2
Scarfy
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das ist kein Problem denn wie z.B bei Call of Duty WaW geht das auch da waren dann halt nur nicht die indizierten Zombie maps bei. Aber verlass dich nicht auf meine Meinung
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? Beitrag #3
L
LDK-L-87
Punkte Reaktionen
0
mmh, weiß evtl. noch jemand was genaus!?
Aber danke schon mal für die Antwort!
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? Beitrag #4
Das sollte kein Problem sein, da die Spiele regionsfrei hergestellt werden, der einzige Unterschied zur Pegi Version ist das die Gliedmaßen dran bleiben und wie ich gestern erfahren habe, wird Frontline mit dabei sein in der die Hakenkreuze entfernt worden sind. Der Rest des Spiels ist gleich, deshalb sollte es bei den Erweiterungen keine Probleme geben.
Achja bei amazon.co.uk kann eben wegen diesen dämlichen Hakenkreuzen das Spiel nicht vorbestellen.
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? Beitrag #5
Ich hatte mal so ein Problem bei Army of Two the 40th Day.
Ich habe die UK-Version, habe mir dann ein DLC aus dem Ösi-Store geladen und konnte es nicht zocken. Tja Fail ^^
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? Beitrag #6
Ich hatte mal so ein Problem bei Army of Two the 40th Day.
Ich habe die UK-Version, habe mir dann ein DLC aus dem Ösi-Store geladen und konnte es nicht zocken. Tja Fail ^^
Du musst einfach schauen ob der BLES Code der verschiedenen Versionen identisch ist, dann kann man auch mit einer PEGI Version die DLC aus dem deutschen Store laden
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? Beitrag #7
L
LDK-L-87
Punkte Reaktionen
0
Dank für die infos!
Aber wo steht dieser BLES code?
Medal of Honor deutsche PEGI oder USK???? Beitrag #8
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Bedeutung von AT PEGI: Hi ihr Gamer,
hab mich gerade gefragt, was man unter AT PGI versteht. Kann mir da Jemand mal schnell helfen? Ich hab auch schon danach gegoogelt...
Verkaufe 2x Army of Two: The Devils Cartel - Overkill Edition (PEGI-Uncut): 2x Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (PEGI-Uncut)
Hallo,
Biete 2 mal das neue Army of Two in der PEGI Version an. Spiele sind...
Verkaufe Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devils Cartel (PEGI-UNCUT): Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devil's Cartel (PEGI-UNCUT)
Hallo,
Biete hier das neue Army of Two: The Devil's Cartel in der PEGI Version an...