PS3 F1 2010 Online GrandPrix

Diskutiere PS3 F1 2010 Online GrandPrix im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hätte regelmäßig an Online GrandPrix in F1 2010 teilzunehmen... Ich bemühe mich darum möglichst...
  • PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #1
R

Rey619Guy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hätte regelmäßig an Online GrandPrix in F1 2010 teilzunehmen... Ich bemühe mich darum möglichst viele zivilisierte Fahrer zusammen zu bekommen, damit man sich nicht immer mit diesen Fahrern quälen muss, die immer nur darauf aus sind, andere abzuschiessen !
Deshalb möchte ich Rennen veranschtalten, in die man nur mit Einladung reinkommt und somit solche idiotischen Fahrer ausgeschlossen sind.
Meldet euch hier oder addet mich direkt im PSN...

LG

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #2
mich hast ja schon... bin dabei wenn du mich einlädst :)

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #3
wann kommste denn endlich mal wieder online ?

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #4
hey hey, bin dabei.
hat ja gestern schon ganz gut geklappt.
würd mein bruder noch dazu holen, der hat bestimmt auch bock drauf!

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #5
Ja sorry leute musste gestern leider vorzeitig abbrechen weil mein mitbewohner geburtstag hatte und wir paar bierchen zu uns genommen haben mit m kollegen. Aber ich denke mal heute und die nächsten tage bin ich wieder dabei..... muss mich ja langsam mal mit meinem lenkrad einfahren :)

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #6
Ich würde mitfahren.

Meine ID ist: CaHa97

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #7
Bin auch dabei, ECR-85

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #8
habe euch bereits geaddet !

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #9
Moin Rey,

ich möchte auch gerne mitmachen. Habe jetzt 3 Wochen nur off gespielt und möchte nun endlich auch on spielen. Dabei wäre es mir auch wichtig, um den Spaß nicht zu verlieren, mit vernünftigen Gegnern zu spielen. Lädst Du mich dann auch bitte ein. Online Id: diil2410.
Bis dann...
LG Dalma

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #10
Hey..würde auch gerne bei euch mitmachen, an welches tagen wird denn gefahren?

Online Id: Dampfhammer44

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #11
Hallo, ich würde auch mal mitspielen wollen, meine ID lautet Stratze0815. WAnn steht denn der nächste Termin an?

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #12
Also sind wir mit mir 9 Mann wann sollen wir dann mal ne Runde zusammen heizen.Denke am besten passt es ja für alle am Wochenende Fr/Sa/oder So Abend bzw Nacht :) kenne ja eure Gewohnheiten nicht.Da der Thread ja seit zwei Wochen besteht schaut nochmal rein und gebt hier nochmal grünes Licht+Zeit+ID wird bestimmt lustig, hab echt keinen Bock mehr mich mit den ganzen Kiddys rumzuärgern.

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #13
Jo am Anfang sind wir auch recht viel gefahren!!! Aber die letzte Woche war irgendwie mau. Ich kann am we leider nicht aber bin dafür immer nachmittags bis abends in der Woche online. Ich switche zur Zeit immer zwischen F1 und pes aber ihr braucht mich nur kurz anschreiben bin immer für n paar Rennen zu haben . Nur sollten wir zumindest auf 4 Leute kommen sonst wird's wohl langweilig.

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #14
Könnte vielleicht einer mal alle IDs zusammenfassen, damit man sich gegenseitig adden kann? Oder Rey619Guy lädt uns alle an Tag X ein...

• PS3 F1 2010 Online GrandPrix Beitrag #15
Hey, gegen Dampfhammer44 bin ich schon gefahren ;-) War ganz o.k., glaube ich...

Thema:

PS3 F1 2010 Online GrandPrix

PS3 F1 2010 Online GrandPrix - Ähnliche Themen

F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
F1 2010 online rennen?: Hi leute wie ihr oben sehen könnt geht es darum mit n paar leuten F1 2010 zu zocken. Ich hab das spiel seit gestern und finds echt gut, nur leider...
F1 2010 - Euer Favoriten-Team: Hi, also ich sammel hier mal PSN-ID´s welche sich das Game Formel1 2010 holen und Gegner fürs Online zocken suchen. Ist zwar noch etwas früh...
NHL10 ONLINE LIGA: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...
Oben